DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Moin,

mir sagte die Hotline,das es bis zu drei Tagen nach Schaltung dauern kann. Was sagen denn die Lampen an Deinem Router? Leuchten die Lampen für VOIP?

greetz

• Missie:

Schalte den Router doch mal aus und wieder ein. Wirkt oft Wunder. Am Schaltungstag wurden bei mir die Leuchten fürs Telefon auch erst nach zweimaligem Neustart blau...

Gruß,
    Moutsche

• Moutsche

habe ich schon diverse male gemacht. Ich bin ja ein genügsamer Kunde. Der Herr von der Kundenhotline wollte mich durchstellen zur Technik. Ich aber warte mal noch ein Tag. Internet ist mir wichtiger als Telefon. :D

Ich benutze nur noch Skype ;-) Pessimystic

O2DSL; FritzBox 7270 (7170 als repeater; Gigaset SX255 ISDN; HP LJ 2840

• Zitat

Original geschrieben von Missie
    Der Herr von der Kundenhotline wollte mich durchstellen zur Technik. Ich aber warte mal noch ein Tag. Internet ist mir wichtiger als Telefon. :D

Wie noch nicht mit der DSL-Technikhotline gesprochen? Würde ich tun. Wenn es nur an fehlenden SIP-Daten liegt, sollten die das sofort beheben können.

• Kann man eig was machen wenn man anfang Dez DSL bestellt hat.
    Wunschtermin 01.01 war, es ein DSL Neuanschluss ist und O2 immer noch
    nicht geschaltet hat?
    Die sagen halt als die Telekom kommt nicht bei und dass die nix machen können und so?!
    Ausser halt jeden Tag da anzurufen und weiterzunerven?! :confused:

• das ist schon alles komisch bei o2 mit der freischaltung... meine eltern haben auch 1,5 monate gewartet... danach haben wir es storniert!

hab meinen bestehenden o2 anschluss dann an die adresse meiner eltern gelegt. ging innerhalb von 3 wochen und siehe da der techniker hatte auch zeit!!!

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Kann man eig was machen wenn man anfang Dez DSL bestellt hat.
    Wunschtermin 01.01 war, es ein DSL Neuanschluss ist und O2 immer noch
    nicht geschaltet hat?
    Die sagen halt als die Telekom kommt nicht bei und dass die nix machen können und so?!
    Ausser halt jeden Tag da anzurufen und weiterzunerven?! :confused:

Fristen setzen. Schriftlich.

Wirklich machen kann man wohl nichts.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA

Das Problem ist wirklich die Telekom. Nen Bekannter von mir hatte auch ewigkeiten auf nen termin gewartet und der ist bei EWE-Tel.

Ich würde noch mal auf die Dringlichkeit hinweisen, da du doch Telefon und Internet beruflich dringend benötigst. Versuch macht kluch.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Wie noch nicht mit der DSL-Technikhotline gesprochen? Würde ich tun. Wenn es nur an fehlenden SIP-Daten liegt, sollten die das sofort beheben können.

Er wollte mich ja durchstellen. Es war dann meine Entscheidung. :D Habe gesagt, daß ich morgen noch mal anrufe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!