ZitatOriginal geschrieben von gijan
2. Die Hotline ist nicht in der Lage, diese Nummer auf mein O2-Handy umzuleiten. Die Umleitung wird angeblich im Router realisiert und funktioniert demzufolge auch nur, wenn auch DSL funktioniert.
Kann da jemand was technisch zu sagen?
Das sollte eine falsche Aussage sein. Die sofortigen/direkten Rufumleitungen funktionieren auch bei ausgeschaltetem Router- müssen also schon auf den o2-Servern stattfinden. Unter http://www.o2online.de oder mit entsprechenden Tastenkombinationen (DSL-Handbuch!) kannst du das auch selbst einstellen.
Zitat
Eine Stunde Hotline, aber angeblich ist zumindest die Rechnung jetzt geklärt und die problematischen Posten werden gutgeschrieben.
Ich musste auch mehrere Rechnungen/Monate Korrekturen verlangen. Da hilft nur gut vorbereitet anrufen und bedenken, daß die Hotliner einige Zeit brauchen um die ganzen Rechnungen nachzuvollziehen, die man selbst schon präsent hat.
Aber mein 'letztes' Hotlinegespräch hat auch ähnlich lange gedauert, da ist zu hoffen, daß die Korrekturen auch bei dir komplett klappen