DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Heute Störung bei o2?

Hier in Erlangen (09131) scheinen Gespräche von o2 DSL zu Mobilfunkteilnehmern seit ca 2 Std gestört zu sein. Nach dem Wählen kommt einfach besetzt. Festnetznummern lassen sich wie gewohnt erreichen.

Noch jemand ähnliche Probleme mit Telefonaten zu Mobilfunkteilnehmern?

Gruß,
    Moutsche

• Kann ich bestätigen für den Raum Berlin.
    Alles geht aber zu o2 zeigt mir mein Telefon Störung an.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Es sind nicht nur O2 Mobilfunknummern, bei mir sind es alle nicht "normalen" Rufnummern -> 0800, D1, D2, E-Plus...
    Der Fehler fing wohl heut morgen um halb Acht an, so ein Mitarbeiter...
    Mitterweile sind es schon mehr als 10h... :rolleyes:

• bla bla... wat soll denn das für ein fehler sein?
    bei meinen eltern geht es schon die ganze woche so. mal gehts, mal nicht...

hotline sagt: ein fehler und techniker beheben diesen. ne ganze woche und dazu noch deutschlandweit?!

:flop: :flop: :flop:

• Allerdings hab ich seit einiger Zeit immer Probleme mit 3er Konferenzen...
    Da fliegt zum Teil einer schon nach 5 Minuten raus...
    Hab jetzt mir extra ne Fritzbox angeschafft, weil ich dachte die sei stabiler, aber dem ist nicht so..
    Hat wer sonst noch son Problem?

• Re: Kündigungsfristen bei 12-Monatsverträgen

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Hallo kann mir jemand sagen, wie die Kündigungsfristen bei o2 Dsl Vertägen mit 12 Monaten war.
    Habe gerade die damaligen AGB's nicht zur Hand.
    Vertrag stammt aus Ende September 2007.

Liebe Grüße und Danke

Hi,

ich habe einen o2 DSL-Vertrag aus August 2007, ebenfalls mit 12 Monaten Laufzeit.

Auf Nachfrage bei der Kundenhotline teilte man mir mit, dass die Kündigung 30 Tage vor Vertragsablauf fällig ist (nicht 3 Monate wie bei 24 Monats-Verträgen).

Let it all come down...

• Re: Re: Kündigungsfristen bei 12-Monatsverträgen

Zitat

Original geschrieben von Rita Ratzefatz
    Hi,

ich habe einen o2 DSL-Vertrag aus August 2007, ebenfalls mit 12 Monaten Laufzeit.

Auf Nachfrage bei der Kundenhotline teilte man mir mit, dass die Kündigung 30 Tage vor Vertragsablauf fällig ist (nicht 3 Monate wie bei 24 Monats-Verträgen).

möchtest du den vertrag kündigen und somit auf bessere konditionen zu kommen?

• Habt ihr auch ein Problem mit Zonealarm, ich konnte nicht ins Internet, angeblich hat Zonealarm ein neues Update installiert und deswegen funktioniere mein Internetzugang nicht mehr :confused:
    Nach Deaktivierung von Zonealarm funktionierte die Leitung wieder, der Hotliner tat so als ob das in diesen Tagen sehr oft passiert, hat mich sofort gefragt, ob ich Zonealarm nutze.
    Was mache ich denn nun ohne Firewall:D
    gruß mayday7
    EDIT: OK, danke für die Aufklärung, ich muss wohl öfters heise lesen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!