DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Welche günstige Anlage (also bräuchte nur die Weiterleitung über den B-Kanal) nimmt man denn da ?


    Mit einer Eumex hatte ich es schon versucht, das hat nicht funktioniert.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von DnB18evo
    Sollte hoffentlich relativ entspannt ablaufen oder gibt es da andere Erfahrungen?


    Wenn dir deine Telefonnummern wichtig sind, wird es wahrscheinlich ob der Rufnummernportierung stressig.

    Zitat


    Gibt es dann eigentlich ne Sperrfrist, wenn man dann irgendwann wieder bei o2 DSL-Kunde sein möchte oder sagen die einem: "Du kommst hier net rein."


    Davon gehe ich fest aus(zumindest an der gleichen Adresse), schließlich kostet o2 der Spaß recht viel Geld (An- und Abschaltung an die Telekom und dann noch die eigenen Kosten).

  • Zitat

    Original geschrieben von DnB18evo
    Also nix mit dem Gedanken, auf mein Tel. umleiten zu lassen und dank Flat ins o2 Netz nichts zu zahlen.


    Geht doch mit entsprechendem Router! Vorsichtige Leute holen sich noch eine kostenlose Festnetznr. von Sipgate und leiten diese über eine Fritzbox mit ausgehender O2-Nummer aufs O2-Handy o.ä.
    Dann bleibt der andere O2-Kanal noch frei ;)

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Cool
    Geht doch mit entsprechendem Router! Vorsichtige Leute holen sich noch eine kostenlose Festnetznr. von Sipgate und leiten diese über eine Fritzbox mit ausgehender O2-Nummer aufs O2-Handy o.ä.
    Dann bleibt der andere O2-Kanal noch frei ;)


    wie geht das denn?würde mich auch sehr interessieren, wie ich ne kostenlose rufumleitung auf mein o2 handy vornehmen kann.

  • Die Rufumleitung darf nicht im Netz gesetzt werden sondern muss vom Endgerät (fritz Box) vorgenommen werden, dann ist es kostenfrei

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Die Rufumleitung darf nicht im Netz gesetzt werden sondern muss vom Endgerät (fritz Box) vorgenommen werden, dann ist es kostenfrei


    also muss ich einfach in der fritzbox die rufumleitung auf meine handy nummer aktivieren? dann ist es wirklich kostenlos??? und der anrufer zahlt dann auch wirklich nur festnetzgebühren?

  • Habe DSL und VoIP über Fritz Box am Laufen und habe 2 Fragen:


    1. Kann ich über VoIP Faxe verschicken mit meinem Faxgerät?


    2. Was kosten Sonderrufnummern wie 0180 etc bei o2, finde keine Preisliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!