DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Gibt es schon Erfahrungen bzw. Preisefür die Fritzbox bei Bestandskunden?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken zu o2 DSL zu wechseln und würde gerne meine bisherige FB 7270 weiter benutzen.

Nachdem jetzt o2 auch offiziell die FB unterstützt: ist zufällig bekannt, ob o2 dann die VOIP-Zugangsdaten offiziell rausrückt oder läuft das weiterhin wie gehabt (über den Quelltext heraus finden)? Oder unterstützt o2 nur "eigene" FBs?

Danke und Gruß,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
      Chefkoch85: o2 bietet zu seinen DSL Anschlüssen ab heute auch die Fritzbox 7270 an. Kostenpunkt 99 EUR.

Danke für die Info...
    Sind die jetzt auch langsam auf die Idee gekommen, dass ne FB vielleicht doch besser ist als die ZyXel Box?

• So, meine ist erst mal unterwegs.

Mal sehen ob da O2 Soft drauf ist.

Gruß

Anzahl Artikel Farbe Preis
    1 AVM FRITZBOX FON WLAN 7270 rot 99,99 EUR
    1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR

Gesamtsumme: 103,94 EUR

Vielen Dank!

Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!