DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Wenn ich von meinem jetzigen o2 Tarif in den neuen All IN S Tarif wechseln würde, kann ich meinen bisherigen Router dafür eigentlich weiter verwenden weiß das zufällig jemand oder muss ich mir dafür extra einen neuen Router besorgen bzw. kommen da dann noch mehr kosten als nur die Wechselgebühren mit dazu?



    Sind denn eigentlich auch die SMS in die jeweiligen Netze vom Festnetz inkl.?




    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von strunz77
    Weiß hier zufällig jemand, ob die Quickstart-Simkarte per Einschreiben (Eigenhändig) kommt?

    Antwort: Ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Sind denn eigentlich auch die SMS in die jeweiligen Netze vom Festnetz inkl.?


    MfG


    Warum sollte das so sein?


    Frage an alle:
    Weiß jemand, ab wann man kündigen sollte/man am frühsten kündigen kann, um ein Rückgewinnungsangebot zu erhalten?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • O2 Box 6431 - Login immer möglich?


    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem einen O2 DSL All-In L Anschluss und wundere mich die ganze Zeit über diese komische O2-Box. Jedes Mal melde ich mich aus dem Webinterface der Box ab und kann dennoch - auch von anderen Rechnern im WLAN - auf die Einstellungen zugreifen und diese auch ändern. Obwohl ich ein Passwort für die Box gesetzt habe.
    Das kann doch nicht richtig sein, oder?

    iPhone since 2007-07-04

  • Hat schon mal jemand bei Produktwechsel (oder VVL) aus den alten o2 DSL Tarifen (und der 'alten' Technik) in die neuen All-In Tarife/Technik bessere Preise als die Standardkonditionen für Neukunden erreichen können?
    30€/Monat für den All-In M sind gegenüber 25€/Monat für einen Komplett Premium nicht sofort attraktiv- gibt zwar die Allnet-Telefonflat, dafür fallen die 2. Telefonleitung samt zusätzlicher Rufnummern und die Auslandsflat weg. Und man muss sich mit dem Zwangsrouter arrangieren bzw. die Konfigurationdaten eigenhändig auslesen und in eine FB übertragen.
    Und soweit ich recht verstanden habe führt der Kombibonus sogar dazu, daß es keine 50€ "Willkommensbonus" gibt- bei 2,50€ Rabatt für einen Blue Basic kann man den Kombibonus ggf. auch gleich weglassen....

  • Ich hab von DSL M ohne Laufzeit in DSL All in S gewechselt.
    Hatte gekündigt. Mir wird jetzt für 24Monate der Regiozuschlag erlassen.
    Musste keine Wechselgebühren bezahlen
    Für mich ist es ok so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!