O2 Handy Auswahl grottenschlecht!

• Hi allerseits,

möchte eigentlich bald meinen O2 Vertrag verlängern? Aber was sehen meine Augen da wenn ich den O2 Online Shop sehe, nur Schrott!

Wann gibts bei O2 endlich mal ne gescheite Auswahl an Handys, mit Farbdisplay z.B. wie das 6610, 7210...... Das einzige wat die da haben ist das T68i...und das genügt meinen Ansprüchen nicht:rolleyes:

Und wann gibst da denn mal ein Handy mit Cam wie das 7650 oder das GD 87....das alles gibts da nicht:(

MMS gibts ja auch noch nicht, wann kommt das eigentlich???

Fragen über fragen....bitte helft mir:top:

• Hallo,

auch hier hilft die Suche ein großes Stück weiter.

MMS soll Ende November bis Dezember kommen ...

6610 und 7210 können die noch gar nicht haben, weils erst ab heute offiziell in Deutschland verfügbar ist. - :rolleyes: -

Das 7650 haben die noch nicht im Programm, weil Nokia es noch nicht geschafft hat eine Software für das Smartphone rauszubringen, die ein Genion Home Häuschen anzeigen kann.
    Das Gleiche gilt fürs Gd87 ! - :rolleyes: -

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    6610 und 7210 können die noch gar nicht haben, weils erst ab heute offiziell in Deutschland verfügbar ist. - :rolleyes: - [/B]

Na andere Anbieter haben die trotzdem schon im Programm:rolleyes:

Außerdem sollten die Cam Handys nicht daran scheitern nur weil das Häuschen fehlt:gpaul:

• Dann verlängere halt einfach nicht bei o2 direkt..
    Im Werbeforum nach O2(*) und Verlängerung such ergibt massig shops die das machen.. und die geben dir dann auch schreckliche Klicki-Bunti Handys :D

• Hi,

die andere Variante ist, wenn Du im Shop verlängern möchtest, ein aktuelles anderes Handy zu nehmen was sich sehr gut verkaufen lässt. Von dem Geld kaufst Du Dir Dein Wunschhandy ;)

Gruß
    berlibaerchen

• o2 ist echt schlecht von der handy auswahl deswegen bin ich weg und zu d1 mit ner suppa vip nummer :D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    o2 ist echt schlecht von der handy auswahl deswegen bin ich weg und zu d1 mit ner suppa vip nummer :D

Für wen sowas ein grund ist den Vertrag zu wechseln :confused: Muss jeder selber wissen.

Es giebt aber genügend "freie" Händler die gerne einen o2 Vertrag verlängern und wo du aus dem kompletten Handyprogramm wählen kannst. So würde ich es an deiner Stelle machen.

Mfg

• alternative

schau mal bei fonmarkt.de die bieten auch o2 verlängerungen an.
    die gräteauswahl ist wesentlich reichhaltiger :)

greets

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: alternative

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    schau mal bei fonmarkt.de die bieten auch o2 verlängerungen an.
    die gräteauswahl ist wesentlich reichhaltiger :)

greets

seraph

Was habe ich den oben geschrieben :confused: ? bin confused :confused:

BTW: Werbung für einzelne Händler nur im Werbe .... :rolleyes:

Mfg

• Danke:top: das mit Fonmarkt werd ich mir mal anschauen.....

Ansonsten werd ich vielleicht auch die Lager wechseln und mal bei D2 vorbeischauen:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!