Neuer Handyvertrag - welcher?

• ANICA
    Das war eher als Tip für Deinen Freundes und Bekanntenkreis gedacht damit sich ein Basevertrag rechnet !! Und die Aufschlüsselung mit den 50 Freiminuten sowie 150 Frei SMS für monatlich 15 € bei E-Plus hatte ich Dir auch schon vorgeschlagen . Wenn Du mit Deiner Simyokarte empfang hast spricht nichts gegen einen E-Plus Vertrag,da Simyo das E-Plus Netz nutzt.

Mfg Hallenser

• Was jetzt noch keiner angesprochen hat - T-Mobile Relax Student 50.

Da hast du 50 Min/Monat in alle Netze inklusive und in den erstern 3 Monaten 150SMS frei. Danach kannst du dir z.B. für 5€ ein 40SMS-Paket oder für 15€ das 150SMS-Paket holen...

Der Relax Student 50 kostet 7,50€/Monat.

Entweder den oder den E-Plus Time & More 50 Web mit 150 inklusiv-SMS/Monat für 15€.

• Nur muss man dazu Student/Azubi/Schüler sein. Und das ist sie nicht, wie sie bereits schrieb! :p

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Nur muss man dazu Student/Azubi/Schüler sein. Und das ist sie nicht, wie sie bereits schrieb! :p

Genau :)

• Okay, hab ich überlesen... :D

Aber neuerdings kannst du im T-Punkt auch einen Relax Eco Vertrag mit subventioniertem Handy bekommen, wenn du noch einen Vertrag bei einem anderen Provider hast... Wär vielleicht auch noch ne Idee... Relax 50 Eco = 50 Freiminuten/Monat in alle Netze für 10€ und dazu noch evtl. ein SMS-Paket...

• Der ePlus Code 25-Tarif würde Dir 150 SMS und 50 Minuten Telefonie jeden Monate für nur 12,- € bieten solange Du unter 25 Jahre alt bist... und ein Handy gibt's auch noch dazu ;)

Im Vergleich dazu würde der T-Mobile-Relax Eco jeden Monat 10,-+15,- = 25 €uro kosten - ohne Handy!

Bei 0,2 (das ich Dir aber sowieso nicht empfehlen würde) würdest Du für 10,- € nur 100 SMS und 25 Minuten Telefonie bekommen.

Um eine SMS zu empfangen und zu senden reicht übrigens sogar ein zweitweiser, minimaler Empfang aus... trotzdem wäre es eine gute Idee, Dein Kommunikationsverhalten zu überdenken! ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von ANICA
    Und stimmt das das man nich so nen guten Empfang mit E-Plus hat?

Siehe dazu Deinen eigenen Text:

Zitat

Original geschrieben von ANICA
    Ich hab Simyo.

Simyo nutzt das E-Plus-Netz. Von daher müsstest Du die Netzbdeckung bei Dir selbst am besten einschätzen können.

Edit:  Hallenser1: Sorry, das hattest Du ja schon geschrieben. Ist schon spät. :-/

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Im Vergleich dazu würde der T-Mobile-Relax Eco jeden Monat 10,-+15,- = 25 €uro kosten - ohne Handy!

Falsch! ;) Es gibt genügend Händler, die einen Relax Eco-Vertrag mit subventioniertem Handy verkaufen! Und falls du derzeit bei einem anderen Provider als T-Mobile bist kannst du das derzeit sogar im T-Punkt machen.

• Also bei mir scheint guter Empfang zu sein laut dem "Test".

Der ePlus Code 25-Tarif würde Dir 150 SMS und 50 Minuten Telefonie jeden Monate für nur 12,- € bieten solange Du unter 25 Jahre alt bist... und ein Handy gibt's auch noch dazu

Das wär dann wohl doch am besten... wenn ich dann meine Nummer behalten könnt. Und die SMS müssen die netzintern verschickt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!