Neuer Handyvertrag - welcher?

• Da reicht auch ein Tarifwechsel bei Vodafone. Du hast jetzt wohl den "Vodafone 50" mit dem alten 150er-SMS-Paket für netzinterne SMS für 10 Euro brutto (8,62 Euro netto).

Wenn Du in den Basic wechselst, zahlst Du 4,95 Euro Grundgebühr und hast 5 Euro Mindestumsatz für Deine seltene Telefonie. Dann buchst Du Dir einfach ein 150er-SMS-Paket für 15 Euro dazu (das gilt inzwischen für ALLE Netze) und schon hättest Du das gleiche für 24,95 Euro gehabt:

Basic 4,95 Euro
    Mindestumsatz 5,00 Euro
    150 SMS-Paket 15,00 Euro
    ------------------------------------
    Gesamt 24,95 Euro

Problem ist nur, dass im "Basic" die Telefone verdammt teuer sind. Eine Alternative wäre der "KombiComfort", der im Prinzip auch 9,95 Euro kostet, dafür sind die Telefone in dem Tarif günstiger!

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Anstatt einer simyo Karte, könnte man auch eine ALDI Talk Karte nehmen. Da kann man dann netzintern SMS für 5 ct. und Netzextern für 15ct. pro Nachricht verschicken.

Stimmt,auch die netzinternen Anrufe für 5 cent sind dann nicht zu verachten !!

• Ich hab Simyo. Aber mir gehts ja hier um einen Handyvertrag und nich irgendwelche Karten die man wieder aufladen kann.

Ich glaub gibt nichts was wirklich fürmich passend is.

Basic 4,95 Euro
    Mindestumsatz 5,00 Euro
    150 SMS-Paket 15,00 Euro
    ------------------------------------
    Gesamt 24,95 Euro Das is wohl noch das beste denk ich hmmmm. Danke für eure Tipps!

• Aldi talk ist auch im moment nicht netzintern sondern

5 ct gilt im gesamten E plus netz.

Kaan

• ANICA:

Nur nochmals zur Verdeutlichung:
    Bei E-Plus bekommst du für die HÄLFTE 50 min und 150 SMS, wenn du den Vertrag online abschließst.

(falls du unter 25 bist oder Studentin 12 € im Monat, ansonsten 15 €).

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von ANICA
    Und stimmt das das man nich so nen guten Empfang mit E-Plus hat?

Wenn Du in einer Großstadt wohnst, funktioniert E-Plus prima (in Gebäuden bedingt). Auf dem Lande ... äh .. naja .. :flop:

Bei Vodafone kannst Du als Schülerin/Azubine/Studentin übrigens auch von Sonderkonditionen profitieren! ;)

• Zitat

[i]Bei E-Plus bekommst du für die HÄLFTE 50 min und 150 SMS, wenn du den Vertrag online abschließst.

(falls du unter 25 bist oder Studentin 12 € im Monat, ansonsten 15 €).

Kannst mir den direkten Link mal bitte geben?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Wenn Du in einer Großstadt wohnst, funktioniert E-Plus prima (in Gebäuden bedingt). Auf dem Lande ... äh .. naja .. :flop:

Bei Vodafone kannst Du als Schülerin/Azubine/Studentin übrigens auch von Sonderkonditionen profitieren! ;)

Hm Großstadt isses nich aber sicher auch kein Dorf :o) Und Schülerin Azubi bin ich schon lange nich mehr von daher gehts net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!