Telekom Drückerkolonnen

• Zitat

Original geschrieben von Coltan
    [...] das liegt vielleicht an meinen historischen Jagdwaffen im Flur.

Hovawart im Haus und der Drücker ist raus :D

o2 can't do

• Vor einiger Zeit kam eine ältere Dame auf mich zu. Sie schilderte, dass sie Besuch von einem Herrn bekommen habe, der vorgab, von der Telekom zu sein und an ihrem Anschluss etwas messen zu müssen. Sie ließ ihn gewähren und wurde gebeten, zwei Formulare zu unterschreiben: "Für meinen Arbeitgeber, damit der auch weiß, dass ich hier war." Die Formulare waren natürlich ein Auftrag für einen TeleFonanschluss bei einem MitbewerbeR der TElEkom. Auf dem zweiteN Blatt war sogar das Logo dEs UnTernehmens zu sehen. Besonders dreist war eine Textpassage, die sinngemäß wie folgt lautete: "Hiermit bestätige ich, dass der Außendienstmitarbeiter mich explizit darauf hingewiesen hat, kein Betriebsangehöriger der Deutschen Telekom zu sein."
    Für diesen Passus war natürlich eine separate Unterschrift fällig.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    dachte ich auch, bis ich bei einem medizinischen notfall die 112 angerufen habe und blöd angemacht worden bin, von wegen ich müsse dafür die nummer xyz des medizinischen notdienstes anrufen, wenn ich nen krankenwagen brauche...

Werden die auch schon outgesourced? Natürlich ist die 112 auch für medizinische Notfälle, das meint zumindest der
    Rheinlandpfälzische Innenminister

• Sind die Großbuchstaben ein Geheimcode? :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Bestimmt. ;)
    Hat dieser Anbieter nicht vor geraumer Zeit seine Festnetz-Sparte verkauft?

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    Sind die Großbuchstaben ein Geheimcode? :)

Ich käme nie auf diese absurde Idee. Meine Tastatur hat einen Defekt, so dass es zu gelegentlichen Fehlfunktionen kommt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!