Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

  • Hallo,


    kann mir ein EL71 Besitzer sagen, welche Auswahlpunkte bei den Bluetooth Einstellungen unter "BT für a. sichtbar" zur Auswahl stehen? Bei mir gibt es "nicht sichtbar" und "automatisch". Bin mir aber ganz sicher, dass es gestern noch einen Punkt "immer sichtbar" gab! Außerdem stellt er den auotmatisch Modus immer wieder auf nicht sichtbar zurück...
    Kann das jemand bestätigen?


    Grüße


    hulk11

  • hulk11


    Kann bestätigen, dass es einen Punkt "Immer sichtbar" gibt.


    Der Automatische Modus funktioniert doch genau so: "5 Min sichtbar für andere", dann schaltet das Gerät wieder auf "Nicht sichtbar". Wo liegt das Problem?


    Gruß,
    Mathias

  • Meilow:


    Ja, habe es schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetz, merhrmals ein- und ausgeschaltet! Keine Ahnung woran das liegt...
    Noch jemand eine Idee?


    hulk11

  • Weiß jemand zufällig ob es ein Whitepaper oder genauere Spezifikationen für die Theme Erstellung bei Benq Siemens gibt? Hab vorhin ewig gebraucht um rauszufinden das ein Theme nicht laufen wollte wegen eines animierten GIFs. Weiß nicht wie groß die Dateien maximal seinen dürfen etc. Mein aktuelles Zwischenergebnis sieht so aus:



    Gruß,


    Marc

  • An die EL71-Besitzer unter uns eine kurze "Bitte":


    solltet ihr Bugs finden, würde ich mich freuen, wenn ihr diese unter http://www.bugportal.de an uns meldet, so dass wir eine komplette Übersicht aller bisherigen Bugs haben.


    hulk11:


    Wo hast Du das Gerät gekauft? E-Plus? Eventuell umtauschen gehen?

  • Meilow.


    Kannst Du das Thema bitte mal online stellen?
    Wie hast Du es denn gemacht?


    Ich hab meins gerade über den Onlineshop von E+ bestellt.
    Bin mal auf das Teilchen gespannt.

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
      Meilow.


    Kannst Du das Thema bitte mal online stellen? Wie hast Du es denn gemacht?

    Das Thema ist mit dem Benq Siemens Mobile Theme Editor gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!