Benq Siemens EL71 - Testbericht (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Abgesehen davon ist das EL71 schön kompakt, fühlt sich klasse an, hat ein sehr gutes Display und klingt beim Telefonieren toll. Nur an die Software muss ich mich nach längerer Siemens-Abstinenz erst gewöhnen .. ;)

Das Dich ein Benq Siemens mal so überzeugen würde. *g*

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Danke für die schönen Themes, Marc! :top:

Gern geschehen! ;)

• Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen wie beim EL71 die Empfangsberichte angezeigt werden?
    Also ob sie wie bei Nokias Series40 als eigene SMS oder wie bei SonyEricsson als Symbol an der versendeten SMS hängt? Ich hoff ihr wisst was ich mein.

Weiß noch jemand zufällig wann das Handy bei T-mobile zu haben sein wird?
    Auf der Homepage steht nur in Kürze. :-(
    Und da ich nen Rahmenvertrag hab muß ich bei T-mobile direkt kaufen.

Gruß SVRider_1800

• hi,

kann mir jemand sagen, ob man das el71 auch mit einem mac synchronisieren kann? am besten natürlich mit dem integrierten adressbuch des OSX.

• Servus,

hat jemand von euch zufällig in Erfahrung bringen können, wann das EL71 in Schwarz auf den Markt kommt ? Ich finde, in Black sieht's noch 'n tick besser aus ...

• Zitat

Original geschrieben von SVRider_1800
    Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen wie beim EL71 die Empfangsberichte angezeigt werden?
    Also ob sie wie bei Nokias Series40 als eigene SMS oder wie bei SonyEricsson als Symbol an der versendeten SMS hängt?

Es ist "siemenstypisch" eine eigene SMS.

Schönen Gruß, Kick

• Kick

Danke für die schnelle Antwort.

Find ich schade, das hat dann SonyEricsson wesentlich besser gelöst.

Naja, find's trotzdem ein Interessantes Handy, und es es ist für meine nächste Vertragsverlängerung definitiv in der engeren Auswahl.

Nochmal ne andere Frage, wie steht's mit der Qualität des Sliders?
    Wackelt der? Da gibt's ja riesige Probleme bei Nokias 6280 (Das hatte ich auch in der engeren Wahl)?
    Oder isses ähnlich stabil wie die von Samsung?

Danke und Gruß
    SVRider_1800

• Ich kann keinen Vergleich zu Samsung machen, aber der Slider ist sehr stabil, wackelt kein Stück und sitzt stramm.

Das Gerät in schwarz müsste ansich schon erhältlich sein (oder so gut wie) allerdings wird es nicht von allen Anbietern angeboten, TMO z.B. bietet nur die silberne an.

• Danke für die Info !

Am liebsten würde ich's mir ja schon sofort holen - dat juckt - aber ich muss hart bleiben und warten, bis ich es irgendwo in Schwarz entdecke.

Schön, schön ... :D

• Hallo..

ich wollte mal fragen ob mittlerweile schon jemand Probleme mit den lackierten Stellen hat. Bin mir auch am überlegen das Handy zu kaufen, habe aber noch bedenken dass der ganze Lack abblättert wenn es mal versehentlich runterfällt und eine Macke bekommt. Oder kann man sich die Lackierung so wie beim S65 vorstellen. Das hat bei mir schon mehrere Stürze gut überstanden.

Gruß CyruZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!