K750i Problem mit der Öffnung

  • Hallo


    Ich möchte meine Abdeckung hinten öffnen um ein Foto zu machen und bei mir steht dass ich die Abdeckung öffnen soll obwohl diese schon offen ist....


    Was kann ich da tun?


    mfg

  • Ji,
    jetzt musste ich es doch mehrmals lesen, um zu verstehen welche Probleme du eigentlich hast ;-)


    Wenn du noch Garantie haben solltest, geh zum nächsten Servicepoint.
    Der Schalter der eigentlich aussagen soll ob die Linse abgedeckt ist oder nicht, wird bei dir nicht mehr betätigt oder ist defekt. Bei mir wurde die komplette Rückseite getauscht als es aufgetreten ist.


    Evtl. ist es auch möglich das ganze leicht selbst zu reparieren, aber da wollt ich kein Risiko wegen der Garantie eingehen.


    Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen


    Schönen Gruß


    Peter

  • LOL


    seit samstag hab ich das gleiche problem da es mir zum xten mal runtergefallen ist und jetzt gehts bei mir auch nicht mehr aber sowas wird nicht auf Garantie gehen oder??


    MFG

  • kommt auf einen Versuch drauf an, es kann aber sein, dass Diagnosekosten auf dich zukommen, sofern festgestellt werden kann, dass das Gerät nicht einfach mal so kaputt gegangen ist, sondern, dass eine gewisse Erdanziehungskraft da ein böses Spiel mit getrieben hat...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hmm...erinnert mich ein wenig an einen meiner Kunden, der das gleiche Problem hatte und sich nachher rausstellte, das ein kleines Holzstückchen (!) zwischen Abdeckung und Linse/dem Plastik gekommern war. Und die hat dann die Mechanik blockiert, das dem Handy sagt, die Abdeckung ist offen...


    Vielleicht ist es ja auch sowas (oder Papier o.ä.)? Kannst dir ja mal den Spaß machen und mal nachsehen...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!