Wird O2 jetzt langsam wach ??

• Hm, ich bin zwar auch bei o2, aber von Premium merke ich überhaupt nix!!!

Es gibt zwar Premium Preise und Premium Services, aber nichts, was diese rechtfertigt.
    Habe ich als Kunde eine Premium Hotline mit einem Premium Service?
    Habe ich Premium Dienstleistungen?
    Habe ich einen Premium Support, der mir ein Premium Gefühl gibt?
    Habe ich ein Premium Netz, welches dem Anspruch gerecht wird?

Hm, zumindest ich kann 4x mit NEIN! antworten!
    Die Hotline ist schlimm. Der Service ist bei mir nicht vorhanden.
    Man kümmert sich nicht um Bestandskunden.
    Wurde ich jemals von o2 angerufen, ob alles OK ist?
    Das Netz bei Regen ist schlimm, das Handover klappt nur vereinzelt. Das Netz von o2 selber ist nach wie vor lückenhaft. Von UMTS reden wir erst nicht!

Just MY 2 cents!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich würde gar nicht soweit gehen und UMTS bei 02 beachten.

Wie wäre es denn als Premium Anbieter ein ordentliches Mobilfunknetz zu haben. Diese ständigen Wechsel vom 02 ins T-Mobile Netz sind doch mehr als driss.

• Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Aral und Shell bieten aber auch einen Zusatzservice: Riesige Shops an den Tankstellen, der Sprit ist der gleiche (BFT wird zB bei uns von Shell beliefert). Da gehen die Leute nicht wegen dem Prestige hin sondern weil es mehr Kaufen gibt.

Freie Tankstellen lassen sich den Sprit von verschiedenen Herstellern liefern. Heute Aral, morgen Shell. (Sage mir ein Tankwart einer freien Tankstelle)

Zitat

Was ist P1?

Da wo sich der Kahn immer aufhält. (dachte das sei inzwischen bekannt)

Zitat

Ich glaube kaum, dass man "Junge Leute" noch mit Franz Beckenbauer hinterm Ofen hervorlocken kann. Außerdem haben junge Leute in aller Regel wenig finanzielle Mittel...

3,99 € für das Jamba-Sparabo? Nur weil ich junge Leute anspreche, heißt es nicht das ich billig sein muß. Die Trendmarken, die bei der Jugend "in" sind gibt es bestimmt nicht auf dem Grabbeltisch.

Zitat

Schon klar, aber wer einen "auf edel" machen will, muss eben auch die entsprechenden Rahmenbedingungen schaffen. Und nur "teuer" reicht eben als Rahmenbedingung nicht aus, auch wenn viele das gerne so hätten. Da kann es auch edle Werbung nicht rausreißen.

Bei manchen Produkten (außerhalb des Mobilfunks) frage ich mich auch womit sie den hohen Preis rechtfertigen.

Zitat

Alles in allem halte ich diesen Premiumkram für einen großen Marketing-Irrtum...

Wie ich schon schrieb: Ramsch oder Edel. E-Plus positioniert sich unten o2 oben. Wenn ich in einer Großstadt durch die Einkaufsstraße laufe sehe ich entweder Edel-Boutiquen oder Billigware.
    "Normale" Geschäfte sehe ich kaum.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Was ist P1 ?

Da wo sich der Kahn immer aufhält. (dachte das sei inzwischen bekannt)

Was also ist P1 ?

Und wer bitte ist denn der Kahn ?
    Müsste man den kennen ?

• Zitat

Ja. Es gibt durchaus Leute (zu denen ich mich zähle) die sich nicht die Bohne für Fußball interessieren...

Im Jahr der Fussball-WM im eigenen Land hätte ich nicht damit gerechnet. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Ja. Es gibt durchaus Leute (zu denen ich mich zähle) die sich nicht die Bohne für Fußball interessieren...

Da bin ich aber froh - ich dachte schon ich sei der einzige :rolleyes:

Die "Fussballer" mögen tun, was sie wollen - aber bitte bitte

mir mit dem Kram und dem Gedöns aussenrum nicht auf die Nerven gehen.

Ich belästige die mit meinem Sch... ja auch nicht :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Im Jahr der Fussball-WM im eigenen Land hätte ich nicht damit gerechnet. :D

Warum?
    Ich finde Golf stinklangweilig! Ich fand Golf schon immer langweilig! Wenn die Golfweltmeisterschaft (falls es sowas gibt) nun irgendwann mal in Deutschland ausgetragen wird, werde ich Golf immer noch langweilig finden.

Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der in Bezug auf Golf so denkt. Allerdings geht es mir nicht nur mit Golf sondern auch mit Fußball so... Nur weil die WM dieses Jahr in .de ausgetragen wird muss es mich nicht gleich interessieren in welchem Supermarkt Herr Kahn sein Bier einkauft.

Gruß, Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!