Ich finde es z.B. auch bedenklich, wenn von Ökotest ein Kinderautositz mit "gut" oder "sehr gut" bewertet wird, der sicherheitsbedenkliche Risiken (lt. Stiftung Warentest) hat - und auch umgekehrt. Gerade bei solchen Artikeln ist doch die Sicherheit wesentlich wichtiger als der ökologische Aspekt.
-
-
-
Übrigends Ökotest "gehört" zur SPD.

-
Danke erstmal, für eure Antworten!
Also: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann testet Ökotest z.B. Hygieneprodukte unter dermatologischen Gesichtspunkten und Stifung Warentest, ob das Produkt überhaupt was bringt?!
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Ja und? McDonalds gehört einem Juden. -
Ökotest wird ja mitunter nachgesagt bei der Bewertung der Produkte nicht nur deren Qualität zu berücksichtigen ...
njoy_az
-
Zitat
Ja und? McDonalds gehört einem Juden.
Ja und? Das ist ja wirklich wurscht! Wenn aber eine Zeitschrift/Magazin einer Partei gehört, ist das doch schon ein wenig interessanter, als wenn du mir jetzt erzählst, welcher EINZELPERSON irgendwas gehört.
Außerdem war es eher als BTW gedacht! -
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Und wird in einem Verlagshaus gedruckt, dass bis vor wenigen Jahren CDU-lastig war... Und auch damals wurde der Ökotest schon dort gedruckt. Was hat das nur zu bedeuten?:eek:
Woher ich das weiss? Ich arbeite da.... -
Schön für Dich.
Wie gesagt war ja auch nur btw.
-
"Schön für dich" ist eigentlich auch so ne Antwort, die man eigentlich durch nen Stinkefingersmilie ersetzen könnte.... Genauso wie "Ja, ja"....

-
Vorsicht, PMS kann ansteckend sein!

[small]Ich verweise mal auf den rechten Link meiner Sig, der als Ventil für Gestresste alle Art gedacht ist...[/small]

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!