Hi!
Ich hab leider keinen Plan und ein Telefon (Siemens euroset 815 S) vor mir von dem ich die Rufnummer nicht weiß (sitz im Büro)!
Wie find ich die Nummer meines eigenen Anschlusses raus???
Rufnummer eigener Anschluß
-
-
-
Du rufst dich selbst auf dem Handy an?!
-
HA! HA!
Danke für den Tip!
Aber die Nummer is unterdrückt! -
Kann mir denn immer noch niemand helfen?????
-
moin,
es wird doch irgendjemand bei euch im büro die nummer des telefons wissen!? also ich kenne alle nummern der telefone bei uns. zumindest wüßte ich immer jemanden den ich fragen könnte.cu
-
Ich erzähl euch jetz nicht die Lebensgeschichte unseres Büros.
Nur so viel: is zusätzlich angemietete Kapazität, somit auch der Anschluß!
Niemand da der's weiß!
Ich dachte mir so gings vielleicht auf die Schnelle. -
Hi,
vielleicht mal den Netzbetreiber anrufen? Der könnts u.U. wissen? Im Zweifelsfall erstmal bei T... versuchen.
Oder einen Notruf? Die sehen die Nummer auch bei Unterdrückung
Gruß
octo32
-
Wenn du sagen würdest was für ein Anschluss es ist, bzw. welche Technischen möglichkeiten dir zu Verfügung stehen, kann man dir besser helfen
-Analog/ISDN(Mehrgeräte oder Analgenanschluss)
-Direktanschluss oder Nebenstelle einer TK Anlage
-Telefonanbieter (0310 oder 0311 anrufen)
-Welches Telefon hast du da stehen?Display ja/nein?
-evtl ISDN Karte für PC vorhanden und angeschlossen? -
Also: Anbieter is Arcor, mit Telefonflatrate (also wohl nicht analog), mein Telefon ist ein Siemens euroset 815 S (mit Display) und hängt nicht am Rechner!
-
Zitat
Original geschrieben von LordGonzo
Also: Anbieter is Arcor [..]Wie wäre es mit einem Anruf bei Arcor? Die müssen das doch sagen können. Obwohl, schon ein merkwürdiges Problem.
ich würde mir schnellstens einen neuen Job suchen, eine Firma wo nicht mal die eigenen Telefonnummern bekannt sind, kann es nicht mehr lange geben.
Notruf anrufen ist sicher keine gute Idee, das lass lieber. Wärst du bei der Telekom würde Anruf bei der T-NetBox gehen, Arcor hat doch auch so einen Dienst?Viele Grüße
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!