Defekte am Nokia N80

• Hey,

ich dachte mir ich mach mal so ein Thema auf, da meins jetzt schon einen Defekt hat.

Bei meinen ( 2 Tage alt ) geht die Beleuchtung der Tasten direkt unterm Display gar nicht , also da wo das Steuerkreuz ist.

Es handelt sich um ein schwarzes N80.

Wenn ihr auf schon einen defekt an so einen Gerät habt , da postet es bitte hier. Wäre mal interessant was da schon alles Kaputt gegangen ist.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Ich will hier ja nichts unterstellen, aber Du weisst schon, dass die Tastaturbeleuchtung nur an ist, wenn es genügend dunkel ist.
    Probiere es doch mal in einem dunklen Raum, wenn die Tastaturbeleuchtung dann immer noch nicht geht ist sie (oder der Lichtsensor) definitiv defekt.

• Es geht nicht um die Tastaturbeleuchtung, sondern um die Tasten unterm Display .

Die werden bei mir gar nicht beleuchtet .

Auch nicht Nachts ohne Licht , die Tastatur selbst wird dann schon beleuchtet.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Ist definitiv ein Defekt da die Tasten ums Steuerkreuz mit der Displaybeleuchtung leuchten sollten und nicht mit der Tastatur.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von alex25_ch
    Ich will hier ja nichts unterstellen, aber Du weisst schon, dass die Tastaturbeleuchtung nur an ist, wenn es genügend dunkel ist.
    Probiere es doch mal in einem dunklen Raum, wenn die Tastaturbeleuchtung dann immer noch nicht geht ist sie (oder der Lichtsensor) definitiv defekt.

Die von MisterX genannten Tasten leuchten übrigens immer - ganz gleich, ob der Lichtsensor an oder aus ist...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!