ich hab mein E50 grad bekommen und es hat keine automatische tastensperre ![]()
man muss wohl auf programme wie keylock zurückgreifen wenn die denn unter S60 3rd laufen
Nokia E50 vorgestellt
-
-
-
Im Menü "Sicherheit/Telefon und SIM" gibt es den Punkt "Zeit bis automatische Sperre" zur Festlegung der Zeitüberschreitung, nach der das Gerät gesperrt wird. Oder meint ihr mit der automatischen Sperre was anderes?
-
das ist doch nicht so schwer. die automatische tastensperre geht von selbst nach einer bestimmten zeit an. fertig.
mich würde interessieren, ob das handy wirklich nur 24 stimmig töne wiedergeben kann. -
Das E50 besitzt keine automatische Tastensperre. Symbian Handys allgemein besitzen soweit ich weiß keine automatische-Tastensperre-Funktion.
Schaut mal hier in diesem Thread nach, dort müsste es ein Programm dafür geben.
Symbian 3rd Editon Prog. Übersicht (NEU)@ Beavis
Hier hast du mal ne kleine Übersicht, was das Handy kann und was nicht.
Nokia E50
dragon-tmd's Nokia E50 Testbericht
Das 24-stimmige Töne bezieht sich auf Polyphone Klingeltöne. Du kannst auch mp3 Klingeltöne verwenden.Eine Frage an E50 Besitzer:
Wie kommt ihr mit der winzigen Schrift auf dem Display klar?
Meiner Meinung nach ist das viel zu klein geraten, vor allem der Bildschirmschoner, dort ist ja die Uhrzeit nur mit Hilfe einer Lupe zu erkennen :eek:Gruß
N°5 -
Zitat
Original geschrieben von gyndae
Im Menü "Sicherheit/Telefon und SIM" gibt es den Punkt "Zeit bis automatische Sperre" zur Festlegung der Zeitüberschreitung, nach der das Gerät gesperrt wird. Oder meint ihr mit der automatischen Sperre was anderes?
es ging um eine einfache tastensperre die man mit dem linken softkey und dem sternchen entfernen kann... du hast da dann ja schon ein hochsicherheitsschloss angebracht .... was sicher auch nicht schlecht ist! aber viele suchen sicher nur die einfache tastensperre ....wie is da eigentlich mit frischen akkus? is an der geschichte was dran das man die die ersten mal ganz lange laden soll und der akku dann komplett leer werden soll? oder is das son kleiner irrglaube ... das würd mich brennend interessieren
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Eine Frage an E50 Besitzer:Wie kommt ihr mit der winzigen Schrift auf dem Display klar?
Meiner Meinung nach ist das viel zu klein geraten, vor allem der Bildschirmschoner, dort ist ja die Uhrzeit nur mit Hilfe einer Lupe zu erkennen :eek:Gruß
N°5also ich seh da nich das problem
denn mit meiner brille hab ich 120% sehkraft
und ich finde es dadurch auch schön schlicht -
Es wirkt auch schlicht, kann mir jedoch vorstellen, dass es auf Dauer sehr anstrengend für die Augen ist.
Ich schau immer flüchtig auf das Display meines Handys, wenn ich wissen will wie spät es ist. Beim E50 wird es wohl mit dem original Bildschirmschoner nicht mehr möglich sein, dass ich einen flüchtigen Blick darauf werfe um zu wissen wie spät es ist.Gruß
N°5 -
kann man die schriftgröße nicht einstellen?
-
Also soweit ich das bis jetzt sehe, kann man die Schriftgröße nicht ändern...
Mal was anders: wie funktioniert Wap beim E50??? Die Einstellungen (o2) sind alle vorhanden...nur wenn ich das Icon für internet starte kommt eine Meldung, dass keine Startseite festgelegt sei...(obwohl diese doch IMHO im Profil hinterlegt ist) und ab da weiss ich nicht weiter...
-
du hast 2x internet ... das eine heisst services (das scheint wap zu sein) das andere heisst web ( und das is dann wohl das normale internet)
-
Die Schrift ist schon etwas klein, aber es geht. Auf den Bildschirm(schoner) gucken muss man eigentlich nie, schon garnicht wegen verpasster Nachrichten oder Anrufe. Es gibt ja den grünen LED-Flash

mfg
simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!