Discothek feiert 1-Jähriges, und verschenkt dabei 1000 Handys!

• Hi Leute!

Für alle TT´ler aus dem Raum Passau, Deggendorf oder Pfarrkirchen. Die Discothek Energy in Ortenburg, feiert am Samstag den 02.11.02 ihr einjähriges Bestehen, und verschenkt zu diesem Anlaß 1000 Handys im Wert von je 200 € . Die Handys sind zwar jeweils mit D2-Vertrag (also Ausweis nicht vergessen), der ist aber ohne Anschlusspreis, GG oder Mindestumsatz, also keinerlei Nebenkosten. Da eigentlich nicht rechtviel mehr als 1100 Leute drin Platz haben, und die ganzen Tennies sowieso kein´s bekommen können (Vertrag), sind die Chancen also gar nicht schlecht ein Phone zu ergattern.
    Wer also am Samstag noch nix besonderes vorhat C U im Energy

P.S. Ortenburg bzw. Anfahrtsplanung

• Hi!

Was für Handys? Was für ein D2 Vertrag? Provider?

Mfg

P.S.: Gehört das nicht ins Werbe?:rolleyes:

• Auf den Flyern hieß es Nokia und Siemens Handys, welche genau kann ich nicht sagen. Über Tarif und Provider weiß ich auch nicht Bescheid, denn dazu wurden keine Angaben gemacht, es hieß nur D2-Vertrag.

P.S. Ich hoffe Ihr zieht eure TT-T-Shirts an, wegen erkennen und so. Also dann C U im E

• Hi,
    es wird doch wohl so sein, dass es sich um Geraete handelt die ohne Vertrag 200€ kosten wuerden und diese dann fuer 0,- inkl. Vertrag anstatt sonst 1,-€ inkl. Vertrag rausgehauen werden. Denn ansonsten denke ich wird das fuer die Disse was teuer. 200*1000 => 20.000 €

Oder?

c ya
    n3o

• Wahrscheinlich sind es 3330 oder 3310er und C 35i! Billig wo eingekauft und an die breite, nichtsahnende Masse weiterverhökert!

Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!

Grüsse in meine niederbayrische Heimat

Bayernpeter

• Zitat

Wahrscheinlich sind es 3330 oder 3310er und C 35i! Billig wo eingekauft und an die breite, nichtsahnende Masse weiterverhökert!

1000 Stück ?

...die aus der Quelle-Aktion ? ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!