Nokia E61

• Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
      bla halt

Was synchronisiert wird sind:

...- Kalender (weiss jetzt nicht so genau was du mit Details meinst aber das was man bei Outlook unten in dem großen Detailfeld eingeben kann wird mit synchronisiert)
    ...
    Gruß

Weiß jemand, ob das beim E60 genauso ist (dass die Infos aus dem Dialogfeld auch syncronisiert werden)??

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Tolle Aussage :rolleyes: WAP ist ein Protokoll. Das kann man über diverse Zugangsarten nutzen. Das eine hat also mit dem anderen nix zu tun. Um die Anfrage richtig zu beantworten: Ja, man kann Proxys nutzen und damit theoretisch auch die O2 Flat. Vorrausgesetzt der Browser wird von O2 nicht geblockt.

joa aber Wap unterstützt ja nicht jede Seite... somit ist auch da die Auswahl sehr beschränkt!

• Hallo

scheint ja ein tolles Phone zu sein, nur hab ich noch fragen bevor ich es mir auch kaufe.

1. blinkt die LED nur bei email eingängen oder auch sms, Anrufen, Empfang, Akkustand?

2. welches Wlan nur B oder auch G?

3. kann man über wlan von seinem pc (sofern er läuft) auch mp3`s streamen?

4. kann man auch über die zahlentastatur mit T9 schreiben?

5. Flugzeugmodus?

• Ist eigentlich eine Dockingstation dabei?
    Und funktioniert der Vibraalarm gut?

• also irgendwie weiss ich net.

ich musste mein e61 nach dem ersten tag aufladen, ok habe an diesem tag auch sehr viel damit rumgespielt (kein BT und kein wlan).
    am 2. tag jedoch habe ich es weitaus weniger benutzt, doch heute (3. tag) ist mir der akku morgens unterwegs abgeschmiert. also so berauschend ist bei mir die akkuleistung nicht, sie ist ok. definitiv. aber mehr auch net.

bestelle gleich einen ersatzakku (natürlich original nokia).

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    Ist eigentlich eine Dockingstation dabei?
    Und funktioniert der Vibraalarm gut?

Keine Dockingstation aber
    guter Vibrationsalarm ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    also irgendwie weiss ich net.

ich musste mein e61 nach dem ersten tag aufladen, ok habe an diesem tag auch sehr viel damit rumgespielt (kein BT und kein wlan).
    am 2. tag jedoch habe ich es weitaus weniger benutzt, doch heute (3. tag) ist mir der akku morgens unterwegs abgeschmiert. also so berauschend ist bei mir die akkuleistung nicht, sie ist ok. definitiv. aber mehr auch net.

bestelle gleich einen ersatzakku (natürlich original nokia).

Kann ich nicht bestätigen, nach dem ersten Tag sank die Akkuanzeige auf nur noch drei Striche, damit surfe ich jetzt aber schon per UMTS mittlerweile den dritten Tag. Also für ein Smartphone sind das beachtliche Werte!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki

Kann ich auch nicht bestätigen. Jetzt 4ter Tag mit der ersten Akkuladung. Noch 2 Striche vorhanden. WLAN, Telefonie, alles bereits benutzt. Die Akkuleistung ist klasse.

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
    Notizen und Aufgaben werden nicht synchronisiert.

doch bei mir schon ohne Problem, aber ich sehe bei den Aufgaben das große Feld von Outlook nicht :((( Kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!