Nokia E61

• Hallo liebes Forum! Mein E61 ist nun auch endlich eingetrudelt. So langsam macht das Teil richtig Spass! Natürlich habe auch ich einige Problemchen!

1. Ich komme per WLAN ins Netz. Leider bricht die Verbindung immer wieder zusammen. Meist so nach 5 Minuten. Das kann ich mir nicht erklären.
    2. Ich habe eine Zugangspunktgruppe definiert. Diese kann ich auch beim Mailempfang auswählen. In den Interneteinstellungen geht das jedoch nicht. Weiß da jemand des Rätsels Lösung?
    3. Ich kann in der PC Suiten auswählen, dass ich Notizen synchronisiere. Nun habe ich hier schon von einigen gelesen, dass es bei denen nicht klappt bzw. Von der PC Suit nicht angeboten wird.
    4. Mir fällt beim Schreiben dieses Textes gerade auf, dass es nicht Möglich ist einen länegeren Text zu schreiben. Ich sehe gerade nicht mehr was ich schreibe und kann auch nich runterscrollen. Hat dazu jemand eine Idee?
    da ich eh gerade nix mehr seh höre ich hier erstmal auf!
    Vielen Dank schon einmal!

Och danke! Und selbst so?

• Re: Re: E61 Kontakteverwaltung

Welche Softwareversion hast du?

Meine 1.0610.04.04
    19.04.06
    RM-89

lg fx

• Ok, jetzt weiss ich auch, wass du konkret möchtest. Über WLAN müsste die PC_Suite sozusagen 'Server' spielen um die Authentifizierung des Users und Synchronisation über ein Netzwerkprotokoll (beispielsweise TCP/IP) gewährleisten. Beides ist mit der PC Suite nicht machbar. Hierfür wäre andere Software und eine andere Art der Datenhaltung erforderlich (mein Kentnisstand, kann mich auch irren...)

• Re: Nokia PodCast Software für S60 3rd

Zitat

Original geschrieben von CNB
    PodCast nutzer konnte nun endlich mit Handy genissen.
    Nokia veröffnetl die Software heisst "Podcast Nokia"
    Die Downloadlink steht unter N91 kataloge.Aber solltet auf alle S603rd handy problemlos laufen.
    Viel Spass damit :):)

Hi,

habe mir das Prog für mein E61 auch gezogen und muss sagen, feine Sache, schön zu Hause per Wlan die Dateien runterladen und auf dem E61 geniessen.

Ärgerlich finde ich allerdings, dass das E61 derzeit nicht in der Lage ist, m4v Dateien abzuspielen. Hat jemand eine Idee, welches Prog dazu benötigt wird? Der Real Player auf dem E61 schafft es nicht.

Gruß Jörg

• Hallo Freunde,
    hab mir ein E60 ersteigert, ist allerdings aus ner eplus VVL, kann mir einer sagen wie ich das zu spüren bekomm?
    Danke schonmal

• Hallo

Es geht leider nochmal um die Notizen und Aufgaben. Des Weitern um die Mailordner von Outlook. Werden sämtliche Notizen, Aufgaben und Mailordner synchronisiert wenn man die Standart Nokia PC Suite einsetzt oder geht das nicht ? Ich meine das selbst das 6280 Aufgaben und Notizen syncen kann, wenn das wirklich nicht funktionieren sollte bleibe ich beim Vario.

Weiter oben stand irgendwie das die Notizen und Aufgaben nicht synchronisiert werden wenn man mit einem Exchange arbeitet. Damit könnte ich natürlich leben.

gruss
    Torsten

• Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Hallo Freunde,
    hab mir ein E60 ersteigert, ist allerdings aus ner eplus VVL, kann mir einer sagen wie ich das zu spüren bekomm?
    Danke schonmal

Wie du das zu spüren bekommst?

1. Wenn du es an's Ohr hälst und telefonierst -> wahrscheinlich irgendwann Erwärmung am Ohr.
    2. Wenn du es dir an den Kopf wirfst -> Wahrscheinlich Schmerzen am Kopf
    3. Wenn du es aus dem Fenster schmeisst -> Im Portemonnaie in Form von verlorenen 300 EUR ;)

*SCNR* (ich konnte bei der Frage aber auch keinen SInn erkennen?)

BTW geht's hier um das E61, nicht um das E60, also falscher Thread...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Firestorm99,

also ich nutze in der Firma Outlook 2003 und dahinter liegt auch ein Exchange Server und ich muss sagen, dass ich beim syncen keinerlei Probleme bisher feststellen konnte. Egal ob ich Outlook online (also mit Exchange Server verbunden) oder offline genutzt habe.

Soll heißen, sowohl Kontakte, Kalender, Aufgabe, als auch Notizen wurden bisher gesynct und ich konnte keine Komplikationen (oder auch Fehler) feststellen.

Ich hoffe, ich konnte damit deine Frage beantworten.

Gruß Jörg

• Syncst du direkt auf den Exchange oder mit deinem Rechner?

lg fx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!