Nokia E61

• Hallo zusammen,

hat einer von Euch einen guten Tipp für eine GPRS-Monitor Software? Also ich brauche eine Software, die meinen Datentransfer meiner GPRS Verbindung monatlich mitzählt, damit ich weiß, wieviel meines Freivolumens ich noch versurfen kann.
    Für Windows Mobile Geräte kenne ich so eine Software von spb, aber die bringt mir natürlich für mein E61 nix ;)

Also wenn jemand so eine Software kennt, wäre ich für einen Link echt dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von freakms
    Hallo zusammen,

hat einer von Euch einen guten Tipp für eine GPRS-Monitor Software? Also ich brauche eine Software, die meinen Datentransfer meiner GPRS Verbindung monatlich mitzählt, damit ich weiß, wieviel meines Freivolumens ich noch versurfen kann.
    Für Windows Mobile Geräte kenne ich so eine Software von spb, aber die bringt mir natürlich für mein E61 nix ;)

Also wenn jemand so eine Software kennt, wäre ich für einen Link echt dankbar.

Wie wäre es damit, die Bedienungsanleitung zu lesen, anstatt hier vier mal zu posten?!

Schau' mal im Menü unter Datenprotokoll nach, dort wird jede Verbindung aufgezeichnet und das verbrauchte Datenvolumen fein säuberlich protokolliert!

Wenn Du den Zähler am Monatsanfang immer auf Null stellst, dann ist der gewünschte Zweck erreicht.

• Ups, ja da schau ich mal nach. danke für den hinweis.

Sorry, für die Mehrfachposts. Gab wohl Probleme hier bei Telefon-Treff und da ich es mehrfach versucht habe zu posten und immer die meldung bekam, es konnte kein Post erstellt werden, hab ich es natürlich weiterhin probiert!
    War keine Absicht...

• Hallo, ich habe seit gestern ein Nokia E61. Und ab 17:30 Uhr hängt das Handy am Stromnetz um aufzuladen. Nur leider zeit mir der oben vorhandene "Ladebutton" nur ständig ein "bin am aufladen" Zeichen (also die Striche laden sich nach oben auf) an. Und es ist jetzt 10:00. Ist das ein Bug in der Firmware, oder kann ich ganz ruhig und getrosst den Stecker herausziehen?

Nokia E61

• Wenn ich das richtig verstehe hängt es seit gestern halb sechs übernacht bis jetzt dran?

Also das sollte auf jedenfall genügen. Ich würd es jetzt mal in Betrieb nehmen und erstmal den Akku wieder leer machen und dann bei eingeschaltetem Gerät laden. Sollten dann immer noch ähnliche Dinge auftreten kannst du dich ja an einen NSC wenden...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!