K750i: FW R1CA021 ?

  • hi,


    wollte auch mal bestätigen


    FW: R1CA021 ist für K750i ohne Branding erhältlich


    wahid

    //M

  • mich würde ja Eplus brennent interessieren, aber da wird man wohl noch ne ganze Weile warten müssen :

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Habe gerade R1CA021 auf einem o2-Gerät installieren können.


    Das komische Fiepen der alten Version (manchmal auch nicht ...) bei ausgehenden Telefonaten (vor u. während des Klingeln) ist schon mal weg.


    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von PSI
      Abi


    Aktuelle Version per SEUS für's K750 = R1CA021?


    Jo die R1CA021 und mein K750i ist befreit von jeglichem Providermüll..

  • mmh, habe ein ungebrandetes K750i und wollte gerade die neueste Firmware per SEUS aufspielen.


    Lt. SEUS wäre die neueste schon drauf, jedoch ist die Firmware im Handy die R1BC002 --> also nich die neueste ...


    Hat jemand einen Tip???

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Habs auch gerade über Online-Update ausprobiert (e-plus gerät) und mir wurde meine R1AA als aktuelle Version angezeigt.

  • Gibt es denn schon Infos was die neue Version zu bieten hat? Denke mal die R1BC002 war bisher die stabilste und sicherste Variante, oder?

  • Habe die R1CA021 nun auch drauf, kann aber irgendwie keinen wirklichen Unterschied zur vorherigen feststellen ?!

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!