BASE Student Vol. 2

  • Damit ist dieses Angebot gemeint, obwohl man es gar nicht mit BASE vergleichen kann, da hier die Sprachflat nur ins Festnetz gilt.
    Anrufe in alle Mobilfunknetze werden mit 0,25 Euro tarifiert, inklusive der eigenen Mailbox.

  • achso - danke. stimmt ohne mobilfunk telefonate macht das ja keinen sinn. zudem hat base eine andere min. taktung.


    gibt es denn was vergleichbares wie base student? d.h. 40 euro für fast alles?

  • Ihr meint doch sicher Fair Esa? von VictorVox.
    Bei denen ist aber in der Flat auch alle Gespräche und SMS im E-Plus Netz, genauso wie bei Base. Einziger Unterschied VV hat ne andere Taktung (60/60) statt Base (60/1).


    https://www.victorvox.de/index…age=shop-esa2&artikel=674


    Nachtrag:
    Also entweder hat VV bei einem Angebot einen Druckfehler oder die differenzieren zwischen der Phonflat und der Surf&Phone.

  • warum sind dann bei der kombination (fair-esa + phone-surf) die telefonate ins eigene netz nicht mehr kostenlos?

  • Zitat

    Original geschrieben von klorindo
    warum sind dann bei der kombination (fair-esa + phone-surf) die telefonate ins eigene netz nicht mehr kostenlos?


    Ich denke mal die werden so versuchen zwar auf der BASE Welle mitzuschwimmen, aber dann doch ihr eigenes Süppchen kochen wollen.


    Sowas nennt man auch Nachahmer oder Trittbrettfahrer.


    Bieten das Einstiegssegment ähnlich an wie andere und beschneiden dann die Leistung ganz stark bei der zusätzlichen Tarifoption. Bezweifele ganz stark, dass es nur ein Druckfehler ist. Tippe eher auf eine langfristig geplante Marketingstrategie.

  • Das Ganze nennt sich wohl Mischkalkulation und vielleicht hoffen sie auch darauf, dass der eine oder andere nicht so genau auf die Tarifdetails achtet und denkt, dass es sich wohl um ein Produkt wie BASE handelt.


    Es soll ja Leute geben, die sich erst nach Erhalt der ersten Rechnung intensiver mit ihrem eigenen Mobilfunkvertrag auseinandersetzen. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von klorindo
    warum sind dann bei der kombination (fair-esa + phone-surf) die telefonate ins eigene netz nicht mehr kostenlos?


    weil es VV ist :p


    Gruß
    Peter

  • Auf alle Fälle cool, dass Eplus doch wieder nen BASE Student anbietet.


    Mir ist übrigens gestern in der Stadt von nem Promo-Team BASE Traubenzucker in die Hand gedrückt wurde. Lustig fan ich nur, dass als Internetadresse http://www.base.be angegeben war;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Mir ist übrigens gestern in der Stadt von nem Promo-Team BASE Traubenzucker in die Hand gedrückt wurde. Lustig fan ich nur, dass als Internetadresse http://www.base.be angegeben war;-)


    irgendwo müssen die jungs von base ja sparen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    weil es VV ist :p


    Genau das denke ich still und heimlich auch schon die ganze Zeit, aber hab's mir dann doch verkniffen.


    Irgendwer muss bei KPN in letzter Zeit übrigens noch etwas Geld unter dem Kopfkissen oder in der Sofaritze gefunden haben, denn Base-Werbung an Autos und Promoter in der Stadt habe ich in den letzten drei Wochen öfter gesehen als sonst im gesamten Jahresverlauf zusammengenommen. Mir soll's Recht sein - letztendlich steigt dadurch ja die Wahrscheinlichkeit, dass meine effektiven Gesprächskosten sinken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!