BASE Student Vol. 2

• Hilden: Du wolltest doch mitteilen wie deine Sache ausgeht?

Bist du jetzt etwa der einzige Erdenbürger mit Base Student Handy- und Internetflat auf einer SIM zu 40€/mtl.? :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich hänge seit heute früh an der Leitung. Heute kam meine Rechnung von April. Ich bin natürlich umgestellt worden. :rolleyes: d.h. 50 Euro! Wenn es jetzt für die neue Aktion gelten würde, dann wäre ich wohl umgestellt worden auf 40 Euro. Da es aber für die neue Aktion wieder nicht gilt.... kann man es vergessen! Sie haben mir angeboten meine Internetflat wieder zu stornieren, aber das hilft mir auch nicht. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Moin,

bin heute von time&more student auf BASE aumgestellt worden. Die Hotline hatte mir gesagt, daß der BASE Student ne einmalige Aktion gewesen sei. :( Meint ihr, ich kann als Student trotzdem in den BASE Student wieder wechseln oder hab ich einfach mal schön Pech gehabt???
    danke

Zamponi

• Wenn ich mich richtig erinnere war ein Wechsel in den Base Student auch damals nicht möglich, nur ein Neuabschluss. Insofern hast Du nichts verloren.

iPhone X 256GB

• Stimmt wohl. Aber ärgerlich ist es schon, zumal die Provision bei einem Wechsel ja eh so mau ist. AFAIK gibt es gar nichts oder eben ein paar Euro, wenn man es bei handy-sascha macht.
    Würde sonst auch gerne in den Student-Base wechseln ;)

iPhone X 256GB

• Dank handy-sascha gibt es zumindest überhaupt etwas für nen Wechsel von e-plus zu base. Die Politik von denen bzgl. Altkunden verstehe eh wer will....

• Achtung! Auch bei der neuerlichen Studentenaktion ist es nicht möglich für 40 Euro alles auf eine SIM zu bekommen. Ihr braucht es nicht zu versuchen. Das Aktiv Plus lässt es nicht zu. Es wird nicht klappen ;) Wer es trotzdem probieren will, sollte seine Energie in aussichtsreichere Dinge stecken. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246
    Aktiv Plus haben ja auch nur Anfänger! ;)

Wieso stellst du deine Zauberkünste mit Kubis unter Beweiß ;)

Gruß
    Brain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!