BASE Student Vol. 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Auch bei der neuerlichen Studentenaktion ist es nicht möglich für 40 Euro alles auf eine SIM zu bekommen. Ihr braucht es nicht zu versuchen.


    Das ist aber böse, da es diesmal noch nicht einmal in den Fußnoten ausgeschlossen wird. Aber E-Plus und Fußnoten ist eh so eine Geschichte...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • AktivPlus ist die Software in der ein Fachhändler bzw. Shop die Verträge eingibt und Kubis ist die Sotftware die die Hotline benutzt.


    Gruß
    Brain

  • Ich war kurz vorm "Kommen"...


    War soeben in zwei innerstädtischen Original E-Plus-Shops in Aachen. Mit folgenden zwei Fragen:


    1. Die "reguläre" BASE-Telefonie-Flat auch im Shop mit 12mon Laufzeit? (Oder nur im Netz?)
    2. Studenten-BASE Telefonie-Internet-Kombi auf als 1-SIM-Lösung?


    Antwort in Shop 1:
    Nur 24mon-Verträge. Aaaber (naja, wirkte wie Verkaufsmasche) derzeit würde ziemlich viel an der Software geschraubt. Ein paar Tage mal ausharren und dann nochmal schauen. Studenten nur 2-SIM-Variante.


    Antwort in Shop 2:
    Nur 24mon-Verträge, ja. Aber 1-SIM-Variante auch für studentische 40€!!
    Ich war ungläubig. Verwies auf zahlreiche Erfahrungsberichte in einschlägigen Foren. Er blieb bei der Aussage (schien sich sicher). Wir begannen die Daten-Aufnahme. Parallel rief er die Hotline an, um sich alles zu meiner Sicherheit bestätigen zu lassen. Augen wurden größer beim Anblick der Maske aufm Monitor. Ich fragte, ob es "Aktiv Plus" nicht zuließe... Er natürlich verwundert ob meiner Kenntnis des Systems. Aber musste bejahen. Hotline erteilte ihm eine weitere Abfuhr. "Der Konzern bekommt das scheinbar nicht hin", so seine abschließenden Worte...


    Kein Vertragsabschluss für CookieMonster. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!