Telefon-Treff für den PPC?

• Hallo,

ich bin wohl gerade etwas blind. Aber ich bin mir sicher, dass es vom TT doch eine Version für das mobile surfen gibt. Leider finde ich gerade den Link nicht. Und ein sinniger Suchbegriff will mir auch nicht einfallen. Wäre für einen kurzen Tipp dankbar.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ah, ok, danke.
    Den verlinkten Thread hatte ich gelesen aber dazu nichts gefunden.
    Aber nun weiss ich bescheid :)

SiemensmasterXXX

• Re: Telefon-Treff f?r den PPC?

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hallo,

ich bin wohl gerade etwas blind. Aber ich bin mir sicher, dass es vom TT doch eine Version f?r das mobile surfen gibt. Leider finde ich gerade den Link nicht. Und ein sinniger Suchbegriff will mir auch nicht einfallen. W?re f?r einen kurzen Tipp dankbar.

SiemensmasterXXX

Die PPC Version gibt es von TT nur mit einem Premium Account. Aber du kannst ja einen optimizing proxy verwenden der zus?tzlich noch den Datenverkehr komprimiert und so ein schnelleres surfen erm?glicht.

Ich nutze daf?r entweder google mobile oder http://www.skweezer.net. Bin gerade ?ber google mobile bei TT mit meinem pocketweb angemeldet, und es l?uft hervorragend.
    Probier das mal aus.

• Zitat

Original geschrieben von ruhm
    .. link über google

Fühle Dich gelobt :top:

• Normalerweise sollte ein PPC aber mit der normalen TT Version auch keine Probleme haben, mit dem MDA Pro hab ich hier garkeine Probleme, ein Nokia 6630 braucht zwar ziehmlich lange bis es die Seiten rendert, aber es wird dann alles schlussendlich richtig dargestellt.

• Hallo,

danke für den Google Link. Das dies geht, wusste ich noch gar nicht.
    Es geht mir weniger um die Darstellung, als um den Traffic Martyn. Ich nutze Opera und prinzipiell hat der mit der mit dem "normalen" TT auch keine Probleme. Nur der gute Traffic halt... :)

SiemensmasterXXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!