Telefon-Treff für den PPC?

• Zitat

Normalerweise sollte ein PPC aber mit der normalen TT Version auch keine Probleme haben, mit dem MDA Pro hab ich hier garkeine Probleme, ein Nokia 6630 braucht zwar ziehmlich lange bis es die Seiten rendert, aber es wird dann alles schlussendlich richtig dargestellt.

Dem kann ich nur zustimmen - wenn ich an der Uni mal schnell etwas nachschauen und dafür nicht den Laptop auspacken möchte, benutze ich dafür meinen iPAQ (angenehm sind Webseiten in der um 90 Grad gekippten Ansicht zu betrachten) - ohne spezielle PDA-Webseiten aufzurufen. Was den Traffic angeht, so bemerkt man davon nichts - bei einer Internetverbindung via Smartphone o.ä. würde ich mir wegen des Traffics schon Gedanken machen (Geschwindigkeit zum Seitenaufbau; ggfls. Datenübertragungskosten...).

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Dem kann ich nur zustimmen - wenn ich an der Uni mal schnell etwas nachschauen und dafür nicht den Laptop auspacken möchte, benutze ich dafür meinen iPAQ (angenehm sind Webseiten in der um 90 Grad gekippten Ansicht zu betrachten) - ohne spezielle PDA-Webseiten aufzurufen. Was den Traffic angeht, so bemerkt man davon nichts - bei einer Internetverbindung via Smartphone o.ä. würde ich mir wegen des Traffics schon Gedanken machen (Geschwindigkeit zum Seitenaufbau; ggfls. Datenübertragungskosten...).

Der Traffic ist ja bei der o2 S&E Flat glücklicherweise kein Problem; die langsamere Geschwindigkeit hatte mich da schon mehr gestört. Die PDA-Version ist da deutlich angenehmer zu nutzen ... ;)

njoy_az

Edit: §$%& Tippfehler ...

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Re: Re: Telefon-Treff f?r den PPC?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die PPC Version gibt es von TT nur mit einem Premium Account.

Blödsinn: Großer Irrtum meinerseits - geht natürlich nur mit PA.

http://www.telefon-treff.de/pda.php

Ihr hättet einfach mal im A/K nach PDA suchen müssen...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• hmm, mit meinem Vario komm ich direkt nach dem klick auf Forenübersicht auf die stink normale TT-Page... ?!

• Re: Re: Re: Telefon-Treff f?r den PPC?

Ich komme nur nach erfolgter Anmeldung auf die PDA-Seite, ansonsten erscheint immer die normale TT-Hauptseite. ;)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Re: Re: Re: Telefon-Treff f?r den PPC?

Nein, das ist nicht richtig. Da die PDA-Version Bestandteil des Premium-Accounts ist, erfolgt hier selbstverständlich auch eine Abfrage, die auf die normale Forenübersicht umleitet, wenn kein Premium-Account vorhanden ist.

Carsten

• Schande über mich! :o

Ich war mir so sicher, dass der PDA-Zugang bei mir schon funktionierte, bevor ich den PA hatte... da muss ich etwas durcheinandergebracht haben - sorry! *schämundverkrümel*

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!