Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Bisher wird man dazu ja noch nicht gezwungen und man kann das Portal trotzdem noch uneingeschränkt nutzen. Bleibt nur die Frage, wielange das noch so bleibt...

Zitat StudiVZ:
    "Ab dem 9. Januar ist die Nutzung des studiVZ-Netzwerkes ohne deine Zustimmung nicht mehr möglich"

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ok, dann mal schauen, was morgen passiert...

Nix ;). Habe keine Kreuzchen gesetzt und es ist dennoch alles beim Alten.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nix ;). Habe keine Kreuzchen gesetzt und es ist dennoch alles beim Alten.

-Andi-

Man kann auch einfach zustimmen und dann drei Häkchen entfernen. Diese Datenschutz-Panik verstehe ich absolut nicht.

• Heute Nacht werden wohl die ausstehenden Veränderungen vorgenommen, denn

Zitat

Achtung! Aufgrund von wichtigen Serverarbeiten ist studiVZ heute Nacht von 0 bis 8 Uhr offline!

Im übrigen finde ich die inzwischen herrschende Aufregung bezüglich des Datenschutzes auchein bisschen übertrieben. Wirklich wichtige Daten sind doch in kaum einem Profil zu finden, zumindest bei den Personen in meiner Freundesliste.

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Vielleicht ist die folgende Seiten für diejenigen ganz interessant, die die neuen AGB angenommen haben:

http://www.studivz.net/optout.php

Dort kann man personalisierter Werbung widersprechen.

Dort bekommt man aber nicht die übliche Meldung "Änderungen gespeichert" o.ä.

Wie kann man diesen Link sonst aufrufen? In den Einstellungen links taucht dieser Link nicht auf. :confused:

• Datenschutz unten rechts anklicken, dann durchklicken. Ist halt gut versteckt. Aber personalisierte Werbung oder andere Werbung -> mir doch egal. Mit den persönlichen Daten passiert ja nichts weiter.

• [URL=http://www.europolitan.de/Wirtschaft/Hightech/SOCIAL-NETWORKING-IM-GEREDE/278,12587,0,0.html]Artikel zum Thema[/URL]

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!