etwas blöde frage : aber wie kann ich unter "lehrveranstaltungen" diesen auch beitreten ?
wenn ich bei meinen freunden z.b. eine lehrveranstaltung gesehen habe und da auch beitreten will, wie mache ich das bitte ??
wenn ich raufklicke auf die veranstal. dann erscheinen nur die leute, die da drin sind aber keine weitere option..
Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis
-
-
-
"Meine Seite" -> "Lehrveranstaltungen bearbeiten".
-
ja aber will ja keine eigenen gründen sondern anderen beitreten und die finde ich dann über diese maske nicht wieder, wenn ich da name des dozenten etc. eingeben muss
-
Du musst doch einfach den Namen des Dozenten eingeben und dann werden Dir alle Vorlesungen, die bereits eingegeben wurden angezeigt. Ist deine nicht dabei -> selber erstellen.
Hast Du überhaupt das versucht, was Dir flashhawk empfohlen hat? -
Hat im Moment (bei mir seit etwa einer Woche) noch jemand Probleme mit dem Einloggen? Bei mir tut sich da nichts, ich werde nur auf die Seite http://www.studivz.net/Login weitergeleitet und von dort an wiederholt sich diese Schleife endlos.
Passwort hatte ich vor ein paar Tagen schon geändert, um einen Missbrauch dieser Art auszuschließen. Wenn ich jetzt allerdings das Passwort nochmal zurücksetzen will, bekomme ich diese tolle Meldung:ZitatDa war wohl was nicht ganz in Ordnung...
... denn diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt.
Was kann das sein und geht es noch jemandem so? :confused:
Ach ja, die neuen AGB hatte ich zähneknirschend angenommen und dann sofort per Optout alle möglichen Werbe- und sonstige Schikanen wieder abgelehnt.
-
Vielleicht ein Problem mit deinen Cookies. Probier mal nen anderen Browser / Rechner.
-
Das war's! :top: Mit IE funktioniert's. Super, dankeschön!
Hätte ich mir ja eigentlich denken können, dass es kein universelles Problem sein kann, wenn das bei mir schon so lange andauert und sich sonst noch keiner darüber beschwert hat. Zum Glück findet man bei TT auf (fast) alles eine Antwort.Danke nochmal und Gruß,
Moerlin -
Datenschutz olé
Die neuen Einstellungen sind auch lustig.

Bislang gab es das offene Profil für Freunde und (ggf.) das eingeschränkte Profil für Nicht-Freunde, auf dem kaum etwas zu sehen war. Nun lässt sich seit einem Update aber ganz genau einstellen, was eingeschränkt heißt. Im besten Fall also ist alles weg, im schlechtesten Fall sieht man auch eingeschränkt komplett alles.
Und das Lustige daran ist, dass als Default-Wert alle Bereiche "angehakt" sind. Profile die bisher also nicht einsehbar waren, da eingeschränkt, sind nun - wenn es der Nutzer noch nicht gemerkt hat - wieder voll einsehbar.
So stelle ich mir Datenschutz vor. :top:
-
Bei mir war als default afaik nichts angehakt. Kann ich auch kaum glauben, das wäre ja selten dämlich.
Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Bei mir war als default afaik nichts angehakt. Kann ich auch kaum glauben, das wäre ja selten dämlich.
Warst Du vorher als 'nicht einsehbar' eingestellt? Zumindest bei den Leuten, die vorher sichtbar waren, hat sich nichts geändert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!