T-Mobile Rufnummernabfrage 4378 eingestellt - wie jetzt abfragen?

• Noch vor wenigen Wochen konnte man bei T-Mobile über die kostenlose 4378 abfragen, bei welchem Netzbetreiber eine Nr. geschaltet ist. Nun funktioniert die 4378 nicht mehr.
    Gibt es dafür einen Ersatz bei T-Mobile?

...

• Die Nummer funktioniert noch einwandfrei und ist auch nicht eingestellt worden. Du hast nur einen Zahlendreher drin - sie heisst 4387!

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Geht die 4387 bei jemanden? Hier wird die Verbindung sofort beendet, andere Anrufe sind normal möglich...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Klappt bei mir auch nicht. T-Mobile führt allerdings z.Z. Wartungsarbeiten durch.Der Kontocheck (2000) ist auch nicht auf aktueller Höhe. Am 20.06 soll alles wieder behoben sein.

Simon

• Bei mir geht es auch nicht :mad:

Dabei war T-Mobile der einzige Anbieter, dessen Rufnummernansage verlässlich funktioniert hat, bei Vodafone und E-Plus werden bestimmte Rufnummern nicht erkannt.

Gibt man bei VF und E+ eine vistream-Nummer an, so ist diese ungültig :flop:

Bei T-Mobile hingegen kam die Ansage: "Die eingegebene Rufnummer ist eine vistream-Rufnummer."

Warum bekommen das die anderen Anbieter nicht auch hin? Wird doch wohl nicht so schwer sein die Daten aus der T-Systems-Datenbank korrekt auszulesen und eine entsprechende Ansage für vistream zu hinterlegen :cool:

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Seit gestern Abend geht es auch wieder bei mir :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!