T-Mobile UMTS/GPRS Data Flatrate für 35€

• diese option gibt es bei t-mobile, das ist ja bekannt

aber hat das schon jemand?

erfahrungsberichte?
    lohnt es sich?
    kann ich dann auch mein handy als modem benutzen und mit z.b. dem laptop surfen?

• Re: T-Mobile UMTS/GPRS Data Flatrate für 35€

Zitat

Original geschrieben von ichwillhierrein
    kann ich dann auch mein handy als modem benutzen und mit z.b. dem laptop surfen?

Ja, es kommen aber täglich nochmal 1 Euro Nutzungsgebühren dazu, wenn Du die Flatrate täglich benutzt kostet sie also 65 Euro/Monat.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• moin moin,...

ich nutze diese Datenflat derzeit als vollständigen dsl-Ersatz zu Hause.

Habe das sim in einem Nokia 6680 und per usb am desktop hängen, mobil steckt die dsl1800-card von tmd im laptop.

Ich bin, zumindest im Grossraum Hannover-Peine-Braunschweig, mit der Stabilität und der Performance sehr zufrieden. Verbindungsabbrüche oder mehrfache Einwahlversuche (wie ich sie anfangs bei eplus feststellen mußte) habe ich sehr sehr selten.

Mit der dsl1800-card komme ich auf durchschnittlichen 1 MB downstream, was ich für unterwegs schon als komfortabel ansehe.

Im Gegensatz zu eplus kann ich augenscheinlich wählen, ob die angeforderten Daten komprimiert werden sollen oder nicht.

Interessant auch die Nutzungsmöglichkeiten der hotspots von der grossen T-Familie... .

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!