Nokia E61 Themes /Wallpaper ?

  • Hallo Forum,


    hat schon jemand ein wenig gebastelt - ein Wallpaper für das E61 scheint nicht so einfach zu sein...

  • Hallo....vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit ein E61 Thema zu basteln.... :)


    Ich bekomme es einfach nicht hin.......!!! :confused:

  • Also bei mir werden Wallpaper nicht komplett angezeigt - oben und unten bleibt immer das original "theme" stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von waldeis
    Also bei mir werden Wallpaper nicht komplett angezeigt - oben und unten bleibt immer das original "theme" stehen.


    Das ist bei der S60-Serie normal... Dann müsstest Du schon ein ganzes Theme mit dem Bild erstellen.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Hi,


    also Wallpaper funktionieren einwandfrei wenn man sie auf 320x200 Pixel skaliert.


    Themes für Serie60 3rd Edition funktionieren auch wenn man die Zertifikatsabfrage/Sicherheitscheck bei Installationen abschaltet.


    Dann lassen sich die Themen installieren. Einziger Nachteil:
    Durch die Skalierung der Themengrafiken sind die Icons u.U. verpixelt. Leider

  • Hallo,


    wo kann man denn die Sicherheitsfrage wegen den Zetifikatsabfrage ändern?
    Genau das bei mir nämlich das Problem. Wußte gar nicht das das geht.
    Finde aber nicht wo es ist und habe momentan nicht die Anleitung vorliegen.


    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!