Vodafone bundesweite Homezone ?

  • genauer muß es heißen ...bis 16.August 2006 und ...ab 17.August 2006. Nur weil Stand "August" drübersteht, zählt das ja nicht von August an, sondern ab heutigem Datum, denn die neuen Dokumente wurden erst heute veröffentlicht.


    Das ist wichtig für die, die im August einen Vertrag abgeschlossen haben...

  • So, die SoKü ist fertig.
    Werd Sie gleich per Übergabeeinschreiben versenden.
    Natürlich zur Sicherheit auch noch einmal per Fax.


    Ich werde in keinem Fall zurück schrecken das auch über einen Anwalt laufen zu lassen.
    Rechtschutzversichert zu sein ist ja was feines.


    Schade für Vodafone, meine Rechnungen belaufen sich auf monatlich 200€ ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    hat zufällig noch jemand die alten AGB gesichert? (bis vor 1.08.06) online sind schon die ab 1.08.06 gültigen zum download. Danke!


    Was ist in den neuen anders ?
    Pkt 2.2 und 7.2 sind ja drinne.


    Gruß
    Peter

  • Hallo,


    ich verstehe nicht warum ihr alle kündigen wollt !!!!!
    Mit den neuen Info Doks sagt Vodafone das die Umleitungen nun berechnet werden, alle die ihre Verträge abgeschloßen haben ist die Umleitung immer noch um sonst und darauf werde ich auch bestehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MJ1985
    [..]
    Schade für Vodafone, meine Rechnungen belaufen sich auf monatlich 200€ ;)


    dank Berechnung von RUL :D


    Gruß
    Peter

  • Wenn man mal genau im BGb nachliest, steht da, dass man dem Vertragspartner (hier Vodafone) die Gelegenheit bieten muss, dass diese die Änderung rückgängig machen.


    (Dokument war noch fehlerhaft!)



    EDIT: In den AGB, 7.2 steht doch nur, wann VF außerordentlich kündigen kann. Das hat doch mit meinen Rechten nichts zu tun, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    Was ist in den neuen anders ?
    Pkt 2.2 und 7.2 sind ja drinne.


    Gruß
    Peter


    Keine Ahnung ob da was anders ist. Hatte mich halt nur mal interessiert, z.b. Pkt. 7.2 ist ja nur mit dem 1. Satz interessant. Daher dachte ich das in den alten AGB´s evtl. mehr oder es etwas anders steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!