Schöne Wallpapers gesucht. Was habt Ihr so?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
http://www.denbeauvais.com/main.html :top:Der Link funzt irgendwie nich

-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Der Link funzt irgendwie nich
Bei mir scho !:confused:
-
-
-
So, da mein anderer Thread ja geschlossen wurde, grab ich den hier mal wieder aus
.
Vielleicht könnt hier hier ja mal eure Desktops reinstellen und eure Wallpapers zeigen, fänd ich echt :top: , weil ich find keinen schönen ...
Wie wärs mit ein paar Screenshots?Wolf
-
-
Ich mag am allerliebsten selbstfotografierte Hintergründe, außer man findet im Netz gerade irgendwas besonders nettes. Die IBM Thinkpad-Wallpapers sind zB sehr cool.
Aber für alle die vielleicht Gefallen dran finden, ich hab gerade mal ein paar hintergrundtaugliche Sachen aus meiner privaten Fotosammlung in ein Übersichtsbildchen gesetzt, mehrere dieser Fotos rotieren bei mir als Wallpaper.
Falls jemand Gefallen an irgendwas findet, kann ich gerne hochauflösend uploaden.

Gruss
Benedikt -
Moin!
Ich hab einen Kollegen, der für 1 Jahr in Irland war. Dort hat er ein paar schöne Landschaftsbilder geschossen. Hier mal ein paar Beispiele (natürlich kleiner gemacht für die Modem User unter uns

Bild 1 (mein aktueller Hintergrund)
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!