Schöne Wallpapers gesucht. Was habt Ihr so?

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD

Der Link funzt irgendwie nich ;)

Bei mir scho !:confused:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Auch cool ist Webshots, einfach den "Free Download" machen und dann unter "Browse Photos" weitere Themen runterladen. Mit eigenen Fotos können auch eingene Gallerien zusammengestellt werden.

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• So, da mein anderer Thread ja geschlossen wurde, grab ich den hier mal wieder aus :) .
    Vielleicht könnt hier hier ja mal eure Desktops reinstellen und eure Wallpapers zeigen, fänd ich echt :top: , weil ich find keinen schönen ...
    Wie wärs mit ein paar Screenshots?

Wolf

• Hallo!

Auf heise gibt es die tollen Bildmotive der c't zum runterladen. Ich finde die auch ganz schön als Hintergrundbilder oder Bildschirmschoner....

Viele Grüße,
    Marco

Das Tieferlegen der Festplattenköpfe erhöht keineswegs die Zugriffszeit!!

• Ich mag am allerliebsten selbstfotografierte Hintergründe, außer man findet im Netz gerade irgendwas besonders nettes. Die IBM Thinkpad-Wallpapers sind zB sehr cool.

Aber für alle die vielleicht Gefallen dran finden, ich hab gerade mal ein paar hintergrundtaugliche Sachen aus meiner privaten Fotosammlung in ein Übersichtsbildchen gesetzt, mehrere dieser Fotos rotieren bei mir als Wallpaper.

Falls jemand Gefallen an irgendwas findet, kann ich gerne hochauflösend uploaden.

Gruss
    Benedikt

• Moin!

Ich hab einen Kollegen, der für 1 Jahr in Irland war. Dort hat er ein paar schöne Landschaftsbilder geschossen. Hier mal ein paar Beispiele (natürlich kleiner gemacht für die Modem User unter uns ;) ):

Bild 1 (mein aktueller Hintergrund)
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!