Schöne Wallpapers gesucht. Was habt Ihr so?

• Hi,
    ich beziehe meine wallpaper immer von customize.org. dort duerften wohl mit die schoensten Photoshop/u.ä. Grafiken auftauchen... Die von Kultdesign gefallen mir am besten...

n3o.

• Hi Benedikt,

Ich hätte gerne das Bild mit den Wolken (das zweite von oben und dann nach rechts).
    Wenn möglich 1280x1024.
    Den upload klären wir per PN.

Gruß,
    Stefan

• So fotografien wie von benedikt sind genial, fotoshop bilder find ich persönlich nicht so den hammer.
    kann mir jemand sagen, wo ich schöne auto wallpaper herbekomm?
    oder sonstige fotos?

• schau mal HIER unter Wallpaper.
    :top:

Gruss CN7650

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• hat jemand n paar brauchbare Links zu Seiten mit Wallpapern in 1280x1024?
    Hab bisher nur welche in 1024x768 und auf meinem neuen TFT brauch ich welche mit 1280x1024 und hab bisher nur Seiten mit Dialern gefunden :(

Dachte so an Wallpaper von Autos, Filmen, Landschaften etc.....halt eigentlich so gut wie alles :)

CU
    Dennis

• Auf meiner Suche nach Xmas-Wallpapers bin ich auf folgende Seite gestossen, wo es wirklich tolle Bilder gibt: Rampant Mac

Bsp:

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Mein Lieblings-Hintergrund:

Die Ruine von Schloß Koerich in Luxemburg.
    hier

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!