Office 2007 BETA 2 zum freien download

  • Mir gefällt es extremst. V.a. PowerPoint und Word haben unglaublich zugelegt, möchte ohne Ribbons nicht mehr arbeiten. Kann es jedem nur empfehlen.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Nutzt Du auch Outlook 2007? Wenn ja, sind die Mails hier von TT (Benachrichtigung bei neuen Antworten) auch ohne Links? Ich muss immer Copy&Paste machen, um schnell zum Thread zu kommen...

  • Ja, benutze auch Outlook 2007. Aber ich bekomme keine TT Mails mehr - habs abgestellt :-)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Testen Sie das Microsoft Office System 2007
    Zeit sparen, leichter zusammenarbeiten, bessere Einblicke gewinnen.


    Testen Sie die Suiten oder Desktop Programme des 2007 Microsoft Office Systems gratis für 60 Tage! Alle Testversionen haben die gleiche Funtionalität wie die Vollversionen – aber nur für eine begrenzte Zeit.




    Die Version ist nur 60 !!! Tage gültig nicht 180 Tage.


    Stimmt das wirklich oder steht das da nur so. Wenn das nur 60 Tage sind, will ich es nicht ausprobieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen


    ......
    Die Version ist nur 60 !!! Tage gültig nicht 180 Tage.


    Stimmt das wirklich oder steht das da nur so. Wenn das nur 60 Tage sind, will ich es nicht ausprobieren.


    ..dann lass es :D


    es sind etwas mehr als 60 Tage, bis zum 28.02.2007. Habe es heute installiert.

    Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!