Waplive Browser [O2 flat compatible]

  • Stand auch nicht im Changelog. Meine Freundin hat ein K750i, damit könnte ich es testen, nur leider ist Sie momentan in Berlin geschäftlich unterwegs.

  • Das wär natürlich optimal.
    Du kannst folgendes machen. Du hast doch sicherlich Webspace. (Ansonsten schreib mir geb dir dann welchen). Du kopierst den Quelltext, wenn mit dem Firefox (o.ä) am PC raufsurfst. Machst ne HTML Datei drauf. Lädtst ihn hoch greift mit dem Handy drauf zu.


    Wenn er es anzeigt, stimmt was mit meinem Server nicht.


    Zeigt er es dort auch nicht an, dann ändere immer was an der Datei (nimm Zeilen weg u.s.w.) bis es funktioniert. Dann schreibst du mir woran es lag.


    MfG
    Felix

  • wie sieht es aus? Bis wann meinst läuft es mit dem K750i oder W800i?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zum testen hab ich's mal unter www.jungmario.de/waplive hochgeladen. Und das Ergebnis zeigt, das dem K750i dein Webspace nicht gefällt *g* ... denn so kann zumindest deine Seite geladen werden.


    Leider funktioniert die Seite so aber nicht. Egal welche Adresse ich "öffnen lassen" möchte ... es kommt dann immer "Die von Ihnen angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden! (Status Code: 404)". Das liegt jedoch bestimmt an den Verlinkungen, die ja auf meinem Webspace fehlen.


    Nach Rückinfo nehm' ich's wieder von meinem Webspace ... bis dahin lasse ich es dir zum testen.


    Hast per PN mein ICQ/msn zur schnelleren Rücksprache beim Testen.


    Mario

  • Ich hab gemerkt, dass du die Speichern Unter funktion verwendet hast. Das ist tötlich! Du musst den original Quellcode nehmen (wie bei mir original.txt). Scheiß auf die Bilder die nicht geladen sind. Das ist nicht das Thema.


    Origianl Quellcode ist immer => RECHTE MAUSTASTE => QUELLCODE ANZEIGEN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!