ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Gibt es doch....
Hier (kennst Du bestimmt) musst Du lediglich als Grund angeben, dass sich beide Parteien einvernehmlich geeinigt haben, den Kaufvertrag zu lösen und die Sache damit zu den Akten zu legen. Dann bekommst Du auch Deine Provision zurück.
Was anderes habe ich doch nicht geschrieben. ![]()
Hightower 2004: Ich besorge mir aber nicht "systematisch" Waren, um sie weiterzuverkaufen - wer definiert überhaupt, was in diesem Zusammenhang systematisch bedeutet?
Und 4 Handys in 2 Monaten sind doch nicht viel!? Ich meine, wir sind hier in einem Mobilfunkforum wo Mobilfunkfreaks angemeldet sind, die mehrere Handys haben und/oder öfters ihr Handy wechseln. Es ist also ein Hobby. Dass dabei als Nebeneffekt die Geräte wieder verkauft werden, weil man eben das Geld wieder braucht (und nicht, weil man Gewinn machen will!) kann doch als nicht verboten sein! :confused:
crooks & Hilden: Ich verdiene aber damit nicht meinen Lebensunterhalt und mache damit auch nicht wirklich Gewinn, es gehört einfach zu meinem Hobby.
Heisst das, ich muss verhindern, dass ich Gewinn mache? Wie soll ich das denn anstellen?