Hallo,
als alter Siemens Fan habe ich nun ein Nokia 8800 geschenkt bekommen. Trotz Beschreibung habe ich es nicht geschafft, das für Vodafone eingestellte Wap Portal (zB in Jamba oder eplus) zu ändern. Ich habe ein weiters Wapportal eingegeben, doch nirgends im Handymenue die Eingabe der IP Nummer gefunden. Vielleicht liegt es daran, dass immer ein Verbindungsfeher auftritt.
Vielleicht kann mir jemand die genaue Beschreibung (am besten von Anfang an) mitteilen. Ein Herunterladen aus dem WWW ist mir computermäßig leider nicht möglich...
Vielen lieben Dank
Nokia 8800 Wap Portal ändern
-
-
-
ich hab zwar gerade das dienste menü nicht im kopf, weiß aber, einstellungen => vierbindungseinstellungen => einstellung ändern => primärer proxy
oder halt die einstellungen von nokia schicken lassen:
http://www.nokia.de/de/service…ekonfiguration/15350.html
mfg
Styler :top: -
a) Manuell
1. Menü > Einstellungen > Konfigurationseinstellungen > Eigene Konfigurationseinstellungen > Neu oder Optionen > Internet
2. Menü > Internet > Einstellungen > Konfigurationseinstellungen > Konfiguration > Eigene Konfigurationoder
b) Zugesandte Einstellung
Menü > Einstellungen > Konfigurationseinstellungen > Standard-Konfigurationseinstellungen > Vodafone -
Danke Abi99. Habe ich auch so gemacht, geht aber leider nicht.
Nun gleich noch eine Zusatzfrage:
wenn ich das Portal von Nokia herunterlade, kommt die Einstellung dann zusätzlich zum voreingestellten Vodafone Portal ? Das voreingestellte Vodafone Portal möchte ich gern behalten, und nur das eplus und t-mobile Portal hinzufügen. Unter dem Menuepunkt Bevorzugter Einwahlpunkt (oder so ähnlich, habe das Gerät gerade nicht dabei) kann ich die Vodafoneeinstellung nicht ändern oder eine andere Einstellung hinzufügen. -
Was genau geht nicht? Fehlermeldung?
Wenn Du Dir neue Einstellungen schicken lässt, dann werden diese hinzugefügt. Erst ab einer sehr großen Anzahl Einstellungen, musst Du alte löschen. Zugesandte Einstellungen kann man nicht bearbeiten. Das ist Nokia Politik. Anschreiben und beschweren, da ich davon ebenfalls wenig halte.
Wie kann man ein Nokia 8800 nicht immer dabei haben…nur Zweitgerät?
Willst Du nur die Webseite der Startseite ändern oder bist Du bei E-Plus hast aber ein Nokia 8800 von Vodafone? Alternativ kannst Du Dir beim nächsten Nokia Service Point gegen Geld die E-Plus Netzbetreiber Variante aufspielen lassen. Aber ich denke wir kriegen diese Umstellung noch hin.
-
Es ist tatsächlich nur ein Zweitgerät, der Vibrationsalarm ist leider so schwach, dass er nicht zu gebrauchen ist. Da ich aber meist den Klingelton abgeschaltet habe, sind mir schon einige Anrufe verlorengegangen. Ich werde nun mal das Aufspielen für eplus probieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!