Klar war es das, aber für sich alleine und gerechnet hatte damals auch keiner mit dem Gerät...also gut möglich, dass Nokia da was in Planung hat...
Nokia 8808!
-
-
-
Nokia 8808
pp.s. freunde seid nett zueinander

-
Nokia 8808
Also Freunde! Der Junge hat recht! Es wird ein 8808 in schwarz(Sowie in Russl. das 8800) kommen! Es ist für September ist es geplannt!
Das hat mir mein Nokia Händler auch erzählt! Außerdem ist ja schön das Ihr nicht das gesamte Internet kennt, der hats mir auf einer englischen Seite geszeigt!
Tip: Deswegen erstmal Hirn einschalten und dann die Finger zum tippen hernehmen!
Schönes WE

-
Wo bleibt denn die Quelle?

-
Re: Nokia 8808
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muc1974
Also Freunde! Der Junge hat recht! Es wird ein 8808 in schwarz(Sowie in Russl. das 8800) kommen! Es ist für September ist es geplannt!Das hat mir mein Nokia Händler auch erzählt! Außerdem ist ja schön das Ihr nicht das gesamte Internet kennt, der hats mir auf einer englischen Seite geszeigt!
Tip: Deswegen erstmal Hirn einschalten und dann die Finger zum tippen hernehmen!
Schönes WE

erst mal Deutsch lernen würd ich sagen!!! Das kann ja alles sein aber es fehlen wie TheMyst schon sagt die Quellen
-
nokia 8808
Für Dich scheint es ja zu reichen! Hast mich doch verstanden oder? für nebenbei find ichs doch ganz ok! Ich versuche mich bei dem Käse nicht zu stark zu konzentrieren! Aber trotzdem ein schönes WE!
-
was und vorallem welche handys sind schon für 2007 vorgestellt, hab da bis jetzt nicht wirklich welche gesehen. Kannst mich da aufklären handyfreak?
mfg
ps: und ob das Nokia 8808 rauskommen soll oder nicht, na ja es war ne einfache frage und na ja seit nicht so böse mit ihm.

-
Ich finde das schon sehr unverschämt zum einen kauft man sich ein Handy dass sehr schnell an wert verliert und nicht mehr das aktuellste ist.....
-
Dann darfst du dir eigentlich gar nichts mehr kaufen, alles technische verliert schnell an Wert.
-
Ja das stimmt schon, aber das, was nokia angeblich mit dem 8808 rausbringen will, grenzt ja schon fast an beleidigung

Da kann man doch lieber n paar euro mehr investieren und sich ein handy holt, das auch in näherer zukunft aktuell ist.
MFG
Skynt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!