TT feiert seinen 5. Geburtstag! :-)

• Hey ho! Schon wieder ein Jährchen vergangen? WOW!
    Und es läuft immer weiter in eine Richtung: Nach oben!

Vielen Dank an die Mods für die unermüdliche Arbeit! Ruht euch nicht auf eure Lorbeeren aus, sondern seht zu, dass TT auch in den nächsten 5 Jahren DAS Handy Forum Nr. ! bleibt! :top:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Auch von mir - einen Glückwunsch!

Spitzenleistung... danke an die Mods und im besonderen an Carsten dass er die lange "Durststrecke" überstanden und mit soviel persönlichem Engagement (=Monetas) die "Sache" am Leben erhalten hat! ;) :D

CU,

Dirk

• Hm, das erinnert mich an meinen Sportunterricht im Gumminasium: "Herr Wxxxx, das war fünnef!". :D

Äh, von mir natürlich an uns alle auch Glückwünsche. Es gab viel Veränderungen, aber ein kleiner Teil des "Alten" ist noch da, laßt uns auch diesen bewahren! :top:

Auf die Schnelle noch was zum Feiern gefunden: :D

• Schließe mich auch einfach mal an :)

ALLES GUTE ZUM 5. JÄHRIGEN ;)

Auf weitere viele viele Jahre!

Grüße

• Alles Gute zum 5. Purzeltag wünsche ich!

Kann mich nur schließen, die Zeit vergeht echt schnell.
    TT ist zwar in meiner Freizeit eine feste Institution, aber wie fünf Jahre kommt es mir wirklich nicht vor.

Ein besonderer Dank an das ganze TT-Team! :)

Happy Birthday!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hey Carsten,
    hey TT-Team,
    hey Forum,

alles gute zum Jubiläum. Auch wenn ich eigentlich mehr oder weniger nur Geplauder leser und antworter bin, ist das doch eigentlich mein aller liebstes Forum! Meine wenigen Fragen waren hier immer mehr als gut aufgehoben und Lösungen haben nie lange gedauert.

Die Professionalität, Seriösität und vor allem die Geschwindigkeit sind hier mehr als erstaunlich!!! :top:

Sei dir gewiss das du jegliche Art von kostenfreiem ;) support immer von mir erhälst!

Danke nochmal für die Handys, persönlichen Antworten und vorallem die kurzen lustigen Gespräche beim durchstellen. Soetwas ist nicht selbstveständlich!

Möge das "CA" das "MU" und vielleicht auch ein bisschen das "NO" weiterhin wachsen!

Nochmals alles Gute und weiterhin viel viel Erfolg

Stefan .... der kleine "NO"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!