Test: 3510: Erstes NokiaHandy der 3xxx Reihe, welches sich wirklich sehen lassen kann

• Das 3510 besser als das 3110? Das ist wohl ein scherz. Alles was nach dem 3110 kam war schlechter.
    Das 3110 war hervorragend verarbeitet, hatte eine gute Tastatur, guten Klang und ein schnelles menüsystem.
    Dagegen ist der heutige plastik-wechselcover-sms-kiddie-schrott spielzeug.

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Das 3510 besser als das 3110? Das ist wohl ein scherz. Alles was nach dem 3110 kam war schlechter.
    Das 3110 war hervorragend verarbeitet, hatte eine gute Tastatur, guten Klang und ein schnelles menüsystem.
    Dagegen ist der heutige plastik-wechselcover-sms-kiddie-schrott spielzeug.

Der Vergleich hinkt wohl meilenweit! *kopfschüttel*

Hattest Du jemals ein 3510 in der Hand?! :rolleyes:
    Es geht wohl eher um das Marktsegment, für das das 3510 gedacht ist, ... und biete mal dem Standart Handyuser ein 3110 und ein 3510 an, ... rate mal wozu er greifen würde?!

Gruß,
    Chris

• 3110, 3510 oder: Treffen der Generationen

Zitat

Das 3510 ist gut verarbeitet, hat ebenfalls ne gute Tastatur, der Klang ist wohl ohnehin Geschmackssache, ich finde ihn garnichtmal so schlecht, und schnell ist das Menüsystem auch.

Zudem ist dein Vergleich n Krüppel während des Falls ins eigene Grab, um es mal so auszudrücken.

Ich kenne beide Phones aus eigener Erfahrung.
    Klar war das 3110 stabiler, es war aber auch deutlich schwerer.
    Sie stammen beide aus völlig unterschiedlichen Zeiten, als das 3110 aktuell war, begann der echte Handyboom grade erst.
    Rein von den Funktionen her ist das 3110 jedenfalls hoffnungslos veraltet, denn mehr als SMSen und telefonieren konnte man damit einfach nicht.

Das 3510 ist ein hervorragendes Phone und zu Zeiten eines 3110 hättest du damit den Handymarkt revolutioniert ;)

Ich gebe zu, die Tastatur des 3110 wirkt deutlich wertiger, trotzdem ist die des 3510 alles andere als schlecht, allenfalls das Tasten-Layout ist Geschmackssache.

Und alles was nach dem 3110 kam als Schrott zu bezeichnen ist schlichtweg Blödsinn und entbehrt auch jeder ernsthaften sachlichen Basis :flop:

So long...

• Habe ja nicht behauptet das 3110 hätte damals auf die selbe gruppe gezielt wie heute das 3510. Lediglich die Behauptung das 3110 könne sich nicht sehen lassen finde ich falsch - ich habe nicht begonnen 3110 u. 3510 zu vergleichen.

Und qualitativ ist das 3510 kein meisterstück. Habs mir vorgestern angeschaut - z.b. die tastatur ist schlechter als beim 3310.

!ND - E71

• Zitat

Und qualitativ ist das 3510 kein meisterstück. Habs mir vorgestern angeschaut - z.b. die tastatur ist schlechter als beim 3310.

Auch das stimmt nicht! :rolleyes:
    Kommste aufs Jahrestreffen?! Dann bringe Ich Dir ein 3510 und ein 3310 mit, dann kannst Du die Dinger gerne stundenlang testen ;)!

Gruß,
    Chris

• Ich denke er hat den Anschaltknopf mit Edding o. ä. eingefärbt!

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Cooler Testbericht(obwohl ich mein getuntes 3310 trotzdem besser finde), aber ich hab mal ne Frage/Anmerkung: Du schreibst, dass das 3510 als es raus kam führend mit den Klingeltönen war.Das stimmt imho nicht.Das T100/N620 waren schon auf dem Markt!

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Das stimmt imho nicht.Das T100/N620 waren schon auf dem Markt!

meiner meinung nach, sieht es so aus, dass das 3510 neu raus kam und es "bevorzugt" wurde, und dadurch ist das t100 bzw n620 schnell in vergessenheit geraten.

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Obwohl die beiden noch für jetzige Verhältnisse ziemlich geile Klingeltöne haben.Die vom 3510 gefallen mir persönlich nicht sonderlich (soll jetzt aber keine Diskussion werden, wem die gefallen und wem nicht!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!