Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    der nächste Penny ist von hier (20.000 Einwohner) rund 10km entfernt,
    der nächste "Minimal" (gehört zur REWE-Gruppe) im Nachbarort ca. 4km


    Der nächste "echte" REWE oder REWE-Nahkauf ist ziemlich weit weg >20km
    Damit ist das Produkt natürlich nicht mehr so spannend, wenn die Aufladung von Pennymobil nur im Markt erfolgen sollte.


    Hallo !
    War eben im Penny. 0151 Nummer gesehen. Flyer besagt, Aufladen durch zweimaliges Eingeben der Rufnummer an der Kasse. Somit wohl normales D1 Aufladen wie überall.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Habe gerade eine Karte gekauft, leider 0151-503xxxxx


    Pennymobil-Set sieht aus wie ein XtraCard-Paket.


    Sieht dann wohl so aus, als ob bei Rewe das gleiche läuft. Habe auch eine 0151-503xxxxx erhalten. Die Verpackung der Karte sieht genau so aus wie bei einer XtraCard. Innen befindet sich nur das Faltblättchen mit der Karte und und Pin/Puk-Nummern. Unterhalb des Barcodes steht noch "REWE". Wie siehts bei Penny aus? Heißt es da "Penny" oder auch "REWE". Würde mich mal vor dem Hintergrund der Kartengleich- oder -ungleichheit interessieren.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Das wäre es noch gewesen, wenn die 0171 bzw. 0170 Nummern im Angebot hätten. Ohne MMS, GPRS, UMTS uninteressant für mich. Aber die Telefoniepreise sind durchaus akzeptabel. SMS intern auch. Mein Lob gehört REWE Group.-.-.


    LG Tamara

  • Um diesen Beitrag zu löschen (nur Moderatoren), markiere das Kästchen und klicke auf "Beitrag löschen".

  • Ach ja, wenn jemand später nochmal einkaufen geht: Fragt doch mal nach der Guthabengültigkeit. "bis zu 365 Tage" könnte ja heißen, daß skaliert wird. So nach dem Motto 15€=>6 Monate, 30€=>12 Monate.


    Mit welchen Beträgen kann man überhaupt aufladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!