Habe eben erfolgreich mein Handy mit StarMoney aufgeladen. Als Provider habe ich T-Mobile gewählt (logisch...). Das Guthaben war direkt auf dem Handy und ist bis zum 25.08.07 gültig.
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Ich habe mir auch so eine Karte geholt und problemlos schnell aktiviert.
Danach habe ich das Mailbox sofort im Kundencenter deaktiviert (ich hasse die Dinger).
Alle gespräche wurden korekt am nächsten Tag im Kundencenter angezeigt.Bisher gibts nichts zum meckern

-
Zitat
Original geschrieben von Chaos Keeper
Habe eben erfolgreich mein Handy mit StarMoney aufgeladen. Als Provider habe ich T-Mobile gewählt (logisch...). Das Guthaben war direkt auf dem Handy und ist bis zum 25.08.07 gültig.
Hallo !
Wieviel Euro hast du aufgeladen ?Gruss Nato
-
15 Euro, sorry, wollte ich eigentlich noch dazuschreiben. Habe ich wohl im Eifer des Gefechts vergessen...
-
Hallo !
Das ist ja top, wenn 15€ tatsächlich 12 Monate gültig sind. Dachte bisher, dass es wie bei T-Mobile ist, 15€=215Tage, 30€=1 Jahr.Gruss Nato
-
Das mit den 12 Monaten Guthaben Gültigkeit kann ich bestätigen. Habe vor 2 Tagen via Bankautomat 15 € aufgeladen und jetzt eine Gütligkeit bis 08/2007.
-
-
Die einfachste Lösung das herauszufinden, wäre, die Pennymobilhotline anzurufen und nachzufragen. Ich habe mit der Hotline die Erfahrung gemacht, dass ich fast direkt (ohne Warteschleife!) zu einer Mitarbeiterin durchgestellt wurde, die mir direkt helfen konnte (war allerdings eine andere Frage, ich schrieb es glaube ich bereits).
-
-
Chaos Keeper und Blondinenfreund
Hallo !
Seit wann habt ihr denn eure Pennymobilkarten ?
Die ersten gab´s doch zum 1.6., wenn ich mich richtig erinnere. Startguthaben war glaube ich 12 Monate gültig. Überlege gerade, was sich da jetzt bei eurer Aufladung wie zusammenaddiert hat. War euer Starguthaben schon aufgebraucht ?Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!