Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Echt komsich


    Hallo Rajkman,


    ich kenne keinen (auch in anderen Foren) die eine Email beantwortet bekommen haben, die Callcenter Menschen haben bestimmt ein dickes Schild über Ihren Monitor hängen: " KEINE AUSKÜNFTE ÜBER DIE NEUEN TARIFE""


    Ich denke, da muss erst Druck von Aussen kommen..(Presse, Internet, TV), damit die Jungs reagieren. Ich persönlich denke auch nicht , dass Pennymobil Gutschriften erteilen wird. Die Datenmenge wäre zuviel. Vielleicht glaubt man die Kunden haben Alzheimer im Endbereich und bis März vergessen.....;-)


    Alles sehr skuriel.. ich habe sowas noch nie im Handybereich erlebt.

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

  • Wie funktioniert mittlerweile die Flatrate? Wird immer noch aus dem Guthaben abgebucht und dann zurückerstattet?

    o namorico
    -------------------------------------

  • namorico,


    ich denke schon... zumindest bei meiner Freundin / Stand (Heute=) .
    Aber ich habe nicht gelesen, dass sich das ändern soll.. Aber es ist irgendwie nichts Halbes oder Ganzes....Was denkst Du namorico

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

  • Mit der Flatrate ist es immer noch derselbe STand, erst wird abgebucht und dann innerhalb von 1 bis 2 Tagen wieder aufgebucht :(

  • Eine lange Zeit...1-2 Tage


    Im Grunde gruselig... hat jemand kein Geld drauf... Was nützt dann die FLat?
    Aldi Talk ist da ganz anders.... Das ist eine richtige Flat... Nix Auf und Ab........Realtime. Selbst bei Null Euro auf dem Konto... Aber das Netz ... Eplus ist nun nicht jedermanns sache..

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

  • hi
    ich möchte nur einen kleinen betrag wie zB 5€ auf mein guthaben laden.
    wie kann ich das am besten tun?

  • Xtra-Cash-Karte mit dem gewünschten Guthaben besorgen (bei eBay o.ä.). Allerdings keine Garantie, auf offiziellem Weg sind nur 15, 30 und 50 EUR möglich.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Penny Mobil bleibt der IMHO beste D1-Discounter: Alle Altkunden werden automatisch auf 13/3 umgestellt. T-Mobile bekommt das allerdings nicht in Echtzeit gebacken, nur nach und nach... Zuviel berechnete Beträge werden automatisch, spätestens zum Monatsende, gutgeschrieben.


    @ Skater
    Es hat schon jemand Bescheid gegeben ;)

    O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!