o2 Prepaid UMTS?

• ja, ich meine CallYa Compact (der mit 5 Cent netzintern) da ging das glaube ich nicht mit Cash-Karten. Bei T-Mobile ist es das gleiche mit dem Click&Go.

Und bezüglich Prepaid UMTS, o2 ist das einzige Netz welches mir bekannt ist
    (E-Plus weiß ich nicht 100%ig) wo die Prepaidkarten noch nicht ins UMTS rein
    können.

Bei T-Mobile und Vodafone weiß ich definitiv das man auch mit einer Prepaid
    ins UMTS Netz rein kommt.

Achso, und bezüglich Datenkosten im Vodafone CallYa,
    was wolltest denn mit der Karte nutzen? WAP (Vodafone live! Portal)
    oder Internet?

Hier mal etwas Lesestoff:
    Preise GPRS/UMTS: http://www.vodafone.de/privat/callya/51547.html
    Preise HappyLive! UMTS: http://www.vodafone.de/privat/callya/75641.html

Gruß
    Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Also mit der callya comfort komme ich also ins umts. Nur wenn ich diese karte nicht mit den normalen loopkarten aufladen kann, womit denn dann?!?

ist im übrigen mein erster post mit dem e60. Ganz nett :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• mh da geh ich mal nachfragen überweisung is mit 15 doof :D
    Könnt mein Dad ja mein Guthaben unterbinden :D

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Also mit der callya comfort komme ich also ins umts. Nur wenn ich diese karte nicht mit den normalen loopkarten aufladen kann, womit denn dann?!?

ist im übrigen mein erster post mit dem e60. Ganz nett :)

Loop ist O2, Callya Vodafone, das kann ja auch nicht funktionieren. Vodafone bietet für Prepaid die HappyLive UMTS WAP Flatrate an. Außerhalb des Live-Portals wird es dann teuer. Der Zugang über den internet-APN geht bei Vodafone imho noch nicht. T-Mobile Xtra Karten gehen definitiv im UMTS Netz. Aber wenn du viel mit Prepaid surfen willst, hast du in meinen Augen zuviel Geld :)

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Upps Loop is ganz klar O2.
    Also mit dem rosa T gehts dann besser?

und nein ich will jg nicht dauernd online sein. Ich will nur ab und zu mal kurz nen Blick hier reim werfen und mal die Emails checken, und das nur wenn es kein Wlan gibt.

Postet by E60,
    5 M A

• ich häng mich mal hier dran:
    Gibt es für Loop keine Daten-Pakete?
    Kann man das Loop-Guthaben bei Umwandlung in einen Vertrag mit Datenoption irgendwie verbrauchen?

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Gibt es für Loop keine Daten-Pakete?
    Kann man das Loop-Guthaben bei Umwandlung in einen Vertrag mit Datenoption irgendwie verbrauchen?

Nein, gibt keine Pakete.

Guthaben wird in der Regel als Gesprächsguthaben übernommen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Nein, gibt keine Pakete.

Guthaben wird in der Regel als Gesprächsguthaben übernommen.

Naja, vielleicht gibt es ja irgendwann in Deutschland auch solche Tarife, wie in Italien bei Wind. Das Prepaidguthaben kann ja nun nicht mehr so schnell verfallen und der Markt ist immer in Bewegung.
    Danke für die Antwort :)

• callya-compact kann nicht ins UMTS-Netz

Für Prepaid-UMTS gibts nicht viele Möglichkeiten

D1:

Xtra

D2:

Alle Callya außer der Compact

Smobil von Schlecker

E+:

Alditalk

Ich würde SMobil nehmen... ist genauso günstig wie Alditalk wenn man immer für 30€ aufläd, aber man hat ein wesendlich besseres UMTS und GSM netz

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!