Hi!
Bei Expert war heute ein Flyer in meiner Zeitung! Die zahlen 180,- Bar (Die Erstattung erfolgt von Expert in Bar!) aus und man kriegt ein Nokia 6060 dazu!
Wiviel kriegt man von euch hier?

EDIT: Rechtstext eingefügt, evtl. selbst vergrößern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bei Expert war heute ein Flyer in meiner Zeitung! Die zahlen 180,- Bar (Die Erstattung erfolgt von Expert in Bar!) aus und man kriegt ein Nokia 6060 dazu!
Wiviel kriegt man von euch hier?

EDIT: Rechtstext eingefügt, evtl. selbst vergrößern.
ähm ich glaube nicht dass es original o2 ist, denn normalerweise darf man kein geld oder was kaufentscheidenes bei original o2 dazulegen.
ich glaube nicht dass du von einen der händler hier mit original o2 cash bekommst.
Gruß Jens
PS: kannst du mir vielleicht das bild größer einscannen, dass ich vielleicht auch die rechtstexte lesen kann ?
wäre dir sehr dankbar.
da steht o2 germany, nix von provider. scan kommt gleich.....
MFG
Zino
Wenn es Original o2 wäre, müßte die GG 9,99 EUR und die AG 24,99 EUR sein. Im Kleingedruckten sind es aber 9,95 EUR und 24,95 EUR.
D|Z
Zitat
da steht o2 germany, nix von provider.
Händler könnten vielleicht "inoffizielle" Auszahlungen über 2 Ecken vornehmen.
nach dem Motto: Kunde bekommt ein Handy und Händler kauf es ihm wieder ab
...
...aber sowas offiziell in eine Anzeige schreiben würde kein Händler, der weiterhin
mit O2 zusammenarbeiten will.
Nur weil o2 die Barauszahlung verboten hat, bedeutet es nicht, dass nicht auch Ausnahmen durchgeführt werden kann. In welcher Weise und wie wichtig expert zu o2 Germany steht, weiß ich natürlich nicht. Sofern es überhaupt um original o2 geht.
ZitatOriginal geschrieben von automarke
Nur weil o2 die Barauszahlung verboten hat, bedeutet es nicht, dass nicht auch Ausnahmen durchgeführt werden kann. In welcher Weise und wie wichtig expert zu o2 Germany steht, weiß ich natürlich nicht. Sofern es überhaupt um original o2 geht.
Wie D|Z schon richtig schrieb, es kann wegen der Höhe der GG und AG kein original O2 sein.
Die Werbung ist irreführend da in der Tat O2 Germany genannt wird und das wäre dann original O2.
Aber wie gesagt, die Zahlen sprechen dagegen und ich denke, dass expert entweder bei den Zahlen oder beim Namen von O2 etwas falsch gemacht hat.
Ruf doch morgen da mal an und frage nach ...
Ich bin ja nicht interessiert an dem Vertrag. Ich wollte nur die Meinung vertreten, dass o2 trotz Auszahlungsverbote durchaus Ausnahmen mit großen Händlern durchführen könnten.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Wie D|Z schon richtig schrieb, es kann wegen der Höhe der GG und AG kein original O2 sein.
Die Werbung ist irreführend da in der Tat O2 Germany genannt wird und das wäre dann original O2.
Aber wie gesagt, die Zahlen sprechen dagegen und ich denke, dass expert entweder bei den Zahlen oder beim Namen von O2 etwas falsch gemacht hat.
Ruf doch morgen da mal an und frage nach ...
Aber schaltet "expert" nicht nur original o2? Dachte, dass "expert" gar keine Provider hat. :confused:
Gibts dieses Angebot Bundesweit? Dann würde ich da mal heute vorbei schauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!