Bluescreen auf dem E60 - ich werf mich weg !
-
-
-
*vorlauterlachenerstmallufthol*
Wie geil ist das denn?
Da sag ich nur "Back to the roots"!!!!
Heimliche Kooperation mit MS? Das Bild lässt Raum für Spekulationen... :p -
Das Grauen nimmt seinen Lauf

Kann man eigentlich einstellen, dass das Gerät nach einen Bluescreen automatisch einen reboot macht?
Bd,C
Edit: Bringt wegender PIN-Abfrage auch nichts....
-
Und das ist echt kein Fake - aber falls euch das beruhigt - der "neustart" hat nicht
startgefunden. Konnte noch bequem per Menütaste ins Handy zurück und dann noch
das Screenshot-proggi installieren ...Also auf jeden Fall besser wie MS

Dann musste ich manuell das Handy ausschalten und neustarten...
-
Hast du etwas mit Profimail gemacht? Bei mir konnte ich den Bluescreen am 6630/80 und N70 super nachvollziehen indem ich wenn ich Profimail auf der MMC installiert hatte das Handy formatiert hab und dann Profimail starten wollte.
Gruß Deifie
-

wie haste denn das geschafft? ich spiel schon fleißig mit meinem e60 rum aber habe bis jetzt noch niieee einen absturz bzw reboot gehabt.
-
-
Deifi hat recht. Hab mein Handylein formatieren und müssen und danach war ProfiMail noch auf der Karte installiert. Also nach der Formatierung wollte das Handy sobald ich die MMC in den Slot reingeworfen hab immer was installieren und beim dritten Anlauf oder so kam dann dieser Bluescreen.
Grüßle
Mike
P.S. Hab natürlich auch prompt den Bug gehabt, dass das Handy immer nach dem Sperrcode gefragt hatte. Also bei fast jedem ein/aus-schalten. Aber nicht bei jedem. Wie's halt grad lust hatte..
-
Ja, IMHO kommt der Bluescreen dann von Profimail und nicht von Symbian, ist aber auf jeden fall ne Erheiterung wenn mans das erste mal sieht.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!