Xtra Clever wird bei zu starker Nutzung deaktiviert

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    wird xtraclever also nur temporär und nicht dauerhaft gesperrt, wenn man zu viel anruft?

Ab 1200 Euro Guthaben dauerhaft meiner Erfahrung nach.
    Hab geraden eben in einem anderen Thread gelesen daß es jetzt ein Limit geben soll von 30 Euro im Monat.
    Kann das jemand bestätigen?

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Xtra Clever

Moin Moin!
    Ist es immer noch so, daß Xtra-Clever ab einer bestimmten Summe nicht mehr aufgebucht wird? Ich habe in den letzten 2 Wochen eine ungenutzte Xtra-Card mit 13 Euro Guthaben auf einer anderen Xtra-Card mit Clever-Option leertelefoniert (mit Nonstop). Das hätte eigentlich circa 39 Euro Guthaben bringen müssen, es sind aber weniger. Laut Statusansage unter 2202 ist die Option Xtra-Clever auch noch aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Bin ich der einzige, bei dem Xtra Clever hängt?

Freitag gab es die letzten Gutschriften, danach ist Ruhe eingekehrt.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Nein, du bist nicht der einzige. Ich warte auch seit dem Wochenende auf Gutschriften.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hab ich doch ein paar Beiträge über Euch schon angedeutet:
    Die Obergrenze liegt jetzt bei 30 Euro pro Monat an Xtra-Clever Gutschriften.
    Danach kann man Anrufe annehmen wie bekloppt, es gibt aber keine weiteren Gutschriften mehr!
    Erst im nächsten Monat wieder.

Und ab 1200 Euro (+/- 50 Euro) Gesamtguthaben auf der Karte wird Xtra-Clever unwiderruflich abgeschaltet, aber das hab ich ja schon geschrieben...
    Der Großteil von meinen Karten ist schon im letzten Jahr abgeschaltet worden (bzw. die Xtra-Clever Funktion) ist also Schnee von gestern.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Bei mir war heute nachmittag Sinfoniekonzert. Will heißen aus jeder Ecke piepte ein Handy, wenn eine SMS einschlug. Ja sehr gut, kam auf einen Rutsch das gesamte Xtra Clever nach. Und da wohl T-Mobile die Roaming-Tarife an die Eu-Vorgaben anpasst und sich sonst nichts an Tarifen ändern soll, hoffe ich mal, dass Xtra Clever für Altkunden erhalten bleibt.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Will heißen aus jeder Ecke piepte ein Handy, wenn eine SMS einschlug

Ich dachte bereits nach dem Loop Desaster wärst Du jetzt arbeitslos ;)

• Ist Xtra-Clever aktiv bzw. noch aktivierbar?

Hallo,

ich habe noch eine Xtra-Karte im One-Tarif gefunden. *144# liefert bei mir eine Antwort, nämlich 0 EUR, ist Xtra-Clever damit aktiviert, oder muß ich sie dafür noch aktivieren? Geht das überhaupt noch über irgendeinen Kanal?

Gruß
    fxesselborn

• Einfach kostenlos 2202 anrufen und "Status" sagen, dann wird unter anderem angesagt, ob die Clever-Option aktiv ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!